Ed Sheeran: Talent von Gott gegeben

Ed Sheeran: Talent von Gott gegeben

Ed Sheeran ist sich sicher, der liebe Gott hatte Mitleid mit ihm.
Der 27-Jährige verriet dem ‚Q‘-Magazin nun Details aus seiner Kindheit und offenbarte, dass er sich selbst als merkwürdiges Kind empfand, das zudem auch noch viele medizinischen Probleme hatte, als es jung war. Doch der liebe Gott half dem ‚Shape of You‘-Sänger aus der Patsche und mittlerweile ist er glücklich über seine kleinen "Fehler", da sie ihn zu dem machen, was er heute ist. "Ich war ein komisches Kind. Ich hatte ein massives Muttermal um mein Auge, das weggelasert wurde. Dies hat meine Netzhaut befallen, weswegen das Auge leicht herunterhängt. Deswegen hasse ich auch Fotos vom roten Teppich. Ich hatte eine Brille, ein schiefes Auge, ich stotterte und ich hatte kein Trommelfell. Ich konnte nicht schwimmen, es sei denn, ich trug Schwimmflügel. Aber heute bin ich ein Hit. Meiner Ansicht nach sah Gott eines Tages nach unten und meinte: ‚Verdammt noch mal, du brauchst Hilfe, hier ist eine Gitarre.‘ Ich bin froh, dass ich das alles hatte und ich schätze es jetzt. Es hat mich als Individuum abgerundet", erklärte der Sänger.

Der Musiker weiß jedoch, dass er ohne harte Arbeit und Ausdauer nicht dorthin gekommen wäre, wo er heute ist. "Ausdauer bringt dich dahin, wo du hin willst. Mein Vater sagte immer: ‚Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.‘ Es war nie ‚Es funktioniert entweder oder nicht‘, man hört im Grunde einfach nicht auf, bis es funktioniert", so Sheeran.

Das könnte dich auch interessieren

  • Westlife: ‚Besonderes Projekt‘ mit Queen?

  • Ed Sheeran: Bewegender Abschied von Jamal Edwards

    Ed Sheeran and Jamal Edwards - Instagram tribute - Feb 2022
  • Katie Price will ein neues Album veröffentlichen

  • Ed Sheeran stürzt schnell ab

  • Ed Sheerans neues Album ‚Autumn Variations‘ ist draußen

    Ed Sheeran - Autumn Variations artwork - Warner
  • Ed Sheeran: Sein neues Album erscheint im September

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon