Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19

Ed Sheeran

Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song

Ed Sheeran soll mit Lewis Capaldi einen Song geschrieben haben, wobei jedoch noch nicht sicher ist, wann und ob der Track veröffentlicht wird.
Der ‚Shape of You‘-Hitmacher verriet zwar, dass das Lied nicht auf seinem nächsten Projekt erscheinen wird, der Track aber „ziemlich gut“ sei.

In einem Gespräch mit Fleur East in der Hits Radio Breakfast Show erklärte Ed: „Er ist großartig… wir haben eine Melodie geschrieben und sie ist eigentlich ziemlich gut. Es ist nichts für meine Sache und ich weiß nicht, ob sie in seinem Projekt landen wird, aber wir haben definitiv eine gute Melodie geschrieben.“ Der 30-jährige Künstler und Lewis wurden gute Kumpels, nachdem der ‚Someone You Loved‘-Hitmacher der Support-Act bei einigen von Eds ‚Divide Tour‘-Shows war und die beiden sollen „lange Gespräche über das Leben“ geführt haben. „Die meiste Zeit meines Lockdowns verbrachte ich am Telefon mit ihm. Ich habe ihn bei diesen Gigs getroffen, er ist dahin gekommen und hat die Show für mich eröffnet. Er erinnert mich so sehr an mich selbst in der Zeit meines ersten Albums… Ich weiß, wie viel Druck er auf sich selbst legt und das Label auf ihn ausübt und alle anderen auf der Welt in Bezug auf sein zweites Album“, so Sheeran weiter.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Yesterday UK premiere – Leicester Square – Famous – June 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran droht: Wenn der Star den Copyright-Prozess verliert, gibt er die Musik auf

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Sein 9 bis 5 Uhr-Job

    Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon
  • Ed Sheeran: Nach der Krebs-Diagnose seiner Frau stürzte er sich in die Arbeit

    Ed Sheeran
  • Stormzy verspürt Sinn

  • Taylor Swift genoss neue Freiheiten

  • Ed Sheeran: Neuer Song für das anstehende BTS-Album

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19