Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022

Sheeran

Ed Sheeran veröffentlicht Kollaboration mit Rapper Russ

Ed Sheeran startet eine Kollaboration mit dem amerikanischen TikTok-Star Russ, die in diesem Sommer herauskommen soll.
Der 29-jährige amerikanische Rapper hat verkündet, dass die beiden Künstler an einem neuen Song arbeiten, der von dem BRIT-Award-Gewinner Fred Again produziert wird.

In einem Gespräch mit Reece Parkinson von BBC Radio 1Xtra verriet Russ am Dienstag (26. April): „Die Sache mit Ed Sheeran ist verrückt, also … Ed Sheeran ist einfach der größte Typ aller Zeiten. Wenn jemand jemals das Vergnügen hat, Ed Sheeran zu treffen, er ist einfach der ehrlichste Typ aller Zeiten … Wir haben ein Lied und es ist verrückt. Das ist es, was ich sage … wir haben einen Song aufgenommen und er ist der Wahnsinn!“ Auf die Frage, ob der Song ein Sommerhit werden könnte, antwortete der Musiker: „Ja, das ist der Plan.“ Russ fügte hinzu: „Sein Typ, Fred Again, hat es produziert.“ Russ wurde vor kurzem mit dem ‚Bad Habits‘-Hitmacher in einem Pub mit seinen Kumpels Big Narstie und Chunkz gesichtet. Der Labelinhaber, der auf TikTok viral wurde, nachdem er einen Remix seines Songs ‚Handsomer‘ mit Ktlyn Raps herausbrachte, hatte zuvor bereits mit Stars wie Snoop Dogg, Ty Dolla $ign, Rick Ross und Mahalia zusammengearbeitet. Ed erklärte vor kurzem, dass er viele Kollaborationen für dieses Jahr geplant habe, weil es eine „einsame“ Erfahrung sein könne, ein Solokünstler zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Getty – Concert for Ukraine – Birmingham – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Westlife: Hommage an keltische Musik

  • Rita Ora: Ohne Make-up sieht sie aus wie Post Malone

  • Eminem feiert Kendrick Lamars neues ‚Mr. Morale the Big Steppers‘-Album

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Ed Sheeran: Liebeslied für die Queen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran: Gesund dank seiner Tochter

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021