Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon

Sheeran

Ed Sheeran verputzte zwei Liter Schokoladeneis bei Eiscreme-Challenge

Ed Sheeran enthüllte, dass es ihm nach einer Eiscreme-Challenge, bei der er zwei Liter Schokoladeneis gegessen hatte, gar nicht gut ging.

Der 30-jährige Popstar nahm 2013 an der Big Kahuna-Eiscreme-Challenge in Rhode Island teil, nachdem er von seiner Showbiz-Freundin Taylor Swift ermutigt worden war, sich selbst zu testen – aber die Erfahrung führte für ihn schließlich zu schwallartigem Erbrechen.



Über seine Essgewohnheiten verriet Ed gegenüber dem Podcast ‚Off Menu‘: „Ich war früher ein Pizza- und Pommes-Mann und das ist alles, was ich gegessen habe, aber als ich anfing, die Welt zu bereisen, war meine Sache, wenn eine ganze Kultur ‚das ist unser Ding‘ meint und ‚wir lieben es‘ sagt, dann werde ich es ausprobieren, denn wenn Sie in ein Restaurant gehen und dort einen Koch haben, der sich auf etwas spezialisiert hat, muss es auch gut sein. Wir haben nie etwas verschwendet und das ist das Schwierigste beim Essen in Amerika, weil die Portionsgrößen riesig sind.“



Der ‚Perfect‘-Hitmacher gab zu, dass er entschlossen war, Taylor während der Eiscreme-Challenge zu beeindrucken. Aber am Ende fühlte er sich schrecklich und „kotzte auf den Boden“. „Sie hatte uns zu sich nach Rhode Island eingeladen und also kamen wir dort an, und sie sagte, es gibt diesen tollen kleinen Eisladen in der Stadt. Wir waren dort und sie hatten diesen Eiscreme-Essen-Wettbewerb namens Big Kahuna Challenge und zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich kann das, ich weiß, dass ich das kann und es war so etwas Verrücktes wie zwei Liter Eis und ich dachte, ich kann das. […] Ich war bei drei Viertel angekommen und fing an zu zittern […] und ich hatte eineinhalb Liter Eis in mir in Kombination mit Gummibärchen, hatte den Druck dieser Kids, die mich beobachteten und Taylor ließ dazu ‚Eye of the Tiger‘ laufen“, erinnerte sich Ed.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Coldplay Shepherd Bush gig 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Haim weisen mit Videoclip auf Taylor Swift-Kollaboration ‚Gasoline‘ hin

  • Taylor Swift: So wichtig ist ihr Privatsphäre

  • Kelly Clarkson denkt über Neuaufnahmen ihrer früheren Hits nach

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • MTV Europe Music Awards: BTS und Ed Sheeran räumen ab

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Westlife: ‚Spectrum‘ kommt noch dieses Jahr