Ed Sheeran will eine Outdoor-Küche

Ed Sheeran will eine Outdoor-Küche

Ed Sheeran will sich eine Küche im Garten bauen.
Der 28-jährige Sänger hat den Suffolk County Council um die Genehmigung gebeten, einen Pizza-Ofen, zwei Grills und eine große Sitzecke auf seinem Anwesen in Suffolk zu errichten. Laut der Zeitung ‚The Sun‘ steht in den Dokumenten zu lesen: "Die neue Outdoor-Küche ist eine 15cm hohe Stufe höher als die Terrasse und damit bündig mit dem Rasen. Sie ist im selben Stein gehalten wie der Rest des Gartens. Durch Pflanzen soll die Outdoor-Küche in den Garten passen." Ob die Nachbarn des ‚Shape of You‘-Interpreten einverstanden mit seiner neuen Konstruktion sind? Erst kürzlich beschwerten sich diese, nachdem Ed ein großes Holzschild aufgestellt hatte, das den Namen des Pubs auf seinem Anwesen zeigte.

Genug Kohle für die Renovierung hat der Musiker bestimmt: Immerhin soll er durch seine ‚Divide‘-Tour möglicherweise zum Milliardär werden. Der Musikindustrie-Experte Mark Borkowski ist sich sicher, dass Sheeran schon bald zu den Superreichen gezählt werden kann. Im Interview mit der ‚The Sun on Sunday‘-Zeitung meinte er: "Der Mann, der früher Straßenmusik gemacht hat, ist nun ein Mann, der bald ein Milliardär sein wird. Das zeigt, wie wichtig Live-Musik heutzutage ist. Das ist es, womit sich Geld machen lässt. Das Musikgeschäft hat sich weiter entwickelt, die Labels sind klüger geworden und Ed hat definitiv ein Team um sich, das genau weiß, was es tut."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Bewegender Abschied von Jamal Edwards

    Ed Sheeran and Jamal Edwards - Instagram tribute - Feb 2022
  • Ed Sheeran bringt heute neue Musik heraus!

  • Ed Sheeran über mögliche ‚End Game‘-Neuaufnahmen mit Taylor Swift

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran: Ausflug zu ‚Pokemon GO‘

    Ed Sheeran - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Ed Sheeran zwang sich, 25 Kilo abzunehmen

  • Ed Sheeran: Kurzauftritt seiner Frau in ‚Yesterday‘