Ed Sheeran will überraschen

Wusstest Du schon...

Dua Lipa: Karriere wie Madonna

Ed Sheeran will mit seinem neuen Album überraschen.
Der ‚Bad Habits‘-Interpret kehrte vor kurzem auf die musikalische Bildfläche zurück. Nun verspricht sein Manager Stuart Camp, dass Eds neue Tracks ziemlich abenteuerlich sind. Über die LP verriet Camp: „Sie wird die Menschen gleichermaßen überraschen und trösten. Es gibt einige normale Ed-Songs, aber es gibt auch einige, die vom Sound her ziemlich abenteuerlich sind.“

Stuart ist sich sicher, dass sein Schützling nicht viel falsch machen kann — immerhin ist Ed trotz seines noch jungen Alters bereits ein ziemlich etablierter Künstler. Gegenüber ‚Variety‘ erklärte er seine Sichtweise: „Wenn du ein etablierter Künstler bist, auf dem Level, auf dem wir uns befinden, dann kannst du mit deiner Rückkehrsingle eine größere Gefahr eingehen, denn du weißt, dass du auf jeden Fall gespielt wirst. Wir wussten, dass wir ein kleines Risiko eingehen können.“ Sobald die Coronavirus-Pandemie einigermaßen eingedämmt ist, will Ed außerdem wieder auf Tour gehen — und das gleich für einige Jahre, wie Camp im Gespräch weiter verriet.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Léa Seydoux: “James Bond ist James Bond”

Jade Thirlwall ‘genießt jede Minute’ als Little Mix-Mitglied

Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Was sagst Du dazu?