Ed Sheeran wird bald seine Kneipe wiedereröffnen

Wusstest Du schon...

Universal Pictures bringt ‘The Others’-Remake heraus

Ed Sheeran eröffnet bald seine Kneipe wieder, um Wurstbrötchen zu verkaufen.
Sein Pub mit dem Namen "Bertie Blossoms" befindet sich in der Londoner Portobello Road und ist wegen der derzeitigen Sperrung in Großbritannien seit Wochen geschlossen.
Nun wurde jedoch angekündigt, dass das Pub am 4. Juni wiedereröffnet wird und "Kaffee, Wurstbrötchen, Gebäck und Kuchen" verkauft werde.
Die Kunden werden jedoch nicht im Pub sitzen können, da alle Bestellungen zum Mitnehmen sein werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mac Millers Familie kritisiert die Biographie

Bebe Rexha änderte ihr Album

Tiffany Haddish: Freundschaft mit Billy Crystal

Was sagst Du dazu?