Ed Sheeran wird bald seine Kneipe wiedereröffnen

Wusstest Du schon...

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Wird ihre Hochzeit das Hollywood-Event des Jahres?

Ed Sheeran eröffnet bald seine Kneipe wieder, um Wurstbrötchen zu verkaufen.
Sein Pub mit dem Namen "Bertie Blossoms" befindet sich in der Londoner Portobello Road und ist wegen der derzeitigen Sperrung in Großbritannien seit Wochen geschlossen.
Nun wurde jedoch angekündigt, dass das Pub am 4. Juni wiedereröffnet wird und "Kaffee, Wurstbrötchen, Gebäck und Kuchen" verkauft werde.
Die Kunden werden jedoch nicht im Pub sitzen können, da alle Bestellungen zum Mitnehmen sein werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian steckte sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus an

Matthew McConaughey: Fast hätte er der Schauspielerei den Rücken zugewandt

Letitia Wright

Was sagst Du dazu?