Ed Sheeran wird bald seine Kneipe wiedereröffnen

Ed Sheeran wird bald seine Kneipe wiedereröffnen

Ed Sheeran eröffnet bald seine Kneipe wieder, um Wurstbrötchen zu verkaufen.
Sein Pub mit dem Namen "Bertie Blossoms" befindet sich in der Londoner Portobello Road und ist wegen der derzeitigen Sperrung in Großbritannien seit Wochen geschlossen.
Nun wurde jedoch angekündigt, dass das Pub am 4. Juni wiedereröffnet wird und "Kaffee, Wurstbrötchen, Gebäck und Kuchen" verkauft werde.
Die Kunden werden jedoch nicht im Pub sitzen können, da alle Bestellungen zum Mitnehmen sein werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran wünscht seiner ‚Game of Thrones‘-Figur den Tod

  • Max George: Erstes Solo-Album

  • Ed Sheeran: Koop mit Jeremy Loops

  • Ed Sheeran: Sein Tätowierer findet seine Tattoos ’sch***e‘

  • Ed Sheeran: Hochzeitscrasher in Las Vegas!

    Ed Sheeran - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Ed Sheeran: Das Baby ist da!