Ed Sheeran zeichnet das Album-Artwork für seine neue LP selbst

Wusstest Du schon...

Charlize Theron: Time’s Up hat Filmindustrie verändert

Ed Sheeran soll das Artwork für sein neues Albumcover selbst gemalt haben.
Der 30-jährige Sänger bereitet sich aktuell auf die Veröffentlichung seines kommenden fünften Studioalbums vor und gab bekannt, dass er sogar das Artwork für das Projekt entworfen hat.

Laut der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung verriet Ed einem Radiosender in Hongkong: “Ich male gerade das Albumcover. Das dauert einen Monat lang. Es gibt eine Schicht, dann wartet man einen Tag lang, dann fügt man dem eine weitere Schicht hinzu und noch eine weitere Schicht und wartet einen Tag ab. Also habe ich die Farben Weiß, Schwarz und dann Rot, Türkis verwendet und sie dann übereinandergeschichtet.“

Inzwischen hat Ed eine besondere Show angekündigt, mit der er das 10-jährige Jubiläum seines Debütalbums ‘+’ feiern wird. Der Sänger wird das Album in seiner Gesamtheit am 2. September im Londoner O2 Shepherd’s Bush Empire mit einer Kapazität von nur 2000 Personen aufführen. In einer Nachricht auf seinem offiziellen Account auf Twitter heißt es: “Am 2. September führt Ed eine intime Show bei @o2sbe auf, um das 10-jährige Jubiläum seines Debütalbums ‘+’ zu feiern. Hier erfahrt ihr, wie ihr Tickets buchen könnt: https://edsheeran .com/10Jahreplus.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?