Ed Sheeran - Taylor re-record Instagram

Ed Sheeran

Ed Sheeran zeigt einen Clip, in dem er das Red-Duett von Taylor Swift neu aufnimmt

Ed Sheeran hat einen Clip geteilt, in dem er seinen Part in Taylor Swifts neuer Version von ‘Everything Has Changed’ für ‚Red (Taylor’s Version)‘ neu einspielt.

Der Sänger warb für die Vorbestellungen seines Kumpels für die Vinyl-Version der Neuaufnahme des gefeierten Albums aus dem Jahr 2012, indem er einen Clip postete, in dem er seinen Text singt.

Er betitelte den Instagram-Post mit: „Das Vinyl für Red (Taylors Version) kann ab heute vorbestellt werden. Auch auf allen Plattformen vorbestellbar.“ Dann ermutigte er seine Follower, auf Taylors Seite zu gehen, um weitere Details zu erfahren.

Ed fügte hinzu: „Hier ist ein Video von mir, in dem ich einen Song neu aufnehme, den ihr vielleicht kennt.“ Und er verriet, dass es auch einen brandneuen Song gibt, den er und Taylor am Tag ihres ersten Treffens geschrieben haben: ‚Run‘, der zusammen mit der neuen Version des Albums am 19. November erscheinen wird.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Taylor re-record Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Die Kameras im Aufnahmestudio störten sie nicht

  • Für einen guten Zweck: Wer ersteigert Ed Sheerans gebrauchte Unterhosen?

    Ed Sheeran
  • Copyright-Streit: Hat Ed Sheeran für ‘Thinking Out Loud’ bei Marvin Gaye geklaut?

    Ed Sheeran
  • Taylor Swift zollt Phoebe Waller-Bridge Tribut

  • Ed Sheeran: Seine Geburts-Playlist

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Taylor Swift: Neuer Song