Ed Skrein: Bösewicht in ‚Maleficent 2‘

Ed Skrein: Bösewicht in ‚Maleficent 2‘

Ed Skrein ist im Gespräch für eine Rolle in der Fortsetzung von ‚Maleficent‘.
Der 35-jährige Schauspieler befindet sich in den letzten Verhandlungen für den heißersehnten Disneyfilm, der auf dem weltbekannten Märchen ‚Dornröschen‘ basiert. Der ‚Deadpool‘-Star würde dann neben Angelina Jolie und Elle Fanning einen Bösewicht verkörpern. Nach Angaben von ‚Variety‘ wird Skreins Rolle als Bösewicht allerdings noch geheim gehalten. An welchem Punkt die Fortsetzung die Geschichte von ‚Maleficient‘ aufgreifen wird, ist ebenfalls noch unklar. Es ist jedoch bekannt, dass ‚Pirates of the Caribbean: Salazars Rache‘-Regisseur Joachim Ronning Regie führen wird.

Schon im ersten Teil der Disney-Realverfilmung war Hauptdarstellerin Angelina Jolie Feuer und Flamme für das Filmprojekt. In einem Interview mit ‚Collider‘ berichtete sie damals überschwänglich: "Es ist so ein großartiges Projekt, sodass ich es immer in Betracht gezogen hätte. Für mich als Schauspielerin wollte ich nicht etwas tun, wo ich mich selbst zu ernst nehmen muss. Ich wollte versuchen, etwas für mich selbst und meine Kunst zu tun. Ich wollte mich daran erinnern, wie es ist, zu spielen und zu unterhalten. Ich wollte etwas Freches ausprobieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie ist sich selbst fremd geworden

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty
  • Rente ins Auge gefasst? Brad Pitt spricht vom "letzten Abschnitt" seiner Karriere

    Brad Pitt
  • Elle Fanning: Mit Abschlussballkleid auf den roten Teppich

  • Ist Brad Pitt frisch verliebt?

  • Brad Pitt: Heiligabend nur mit der halben Rasselbande

  • Angelina Jolie versuchte zwischen Brad Pitt und Maddox zu vermitteln