Eddie Murphy fühlt sich wohl wie nie

Eddie Murphy fühlt sich wohl wie nie

Eddie Murphy fühlt sich in seiner eigenen Haut so wohl wie nie zuvor.
Der ‚Der Prinz aus Zamunda 2‘-Star wurde am 3. April 60 Jahre alt und sagte nun, das Erreichen des Meilensteinalters habe ihm geholfen, sich glücklicher zu fühlen. Er fühle sich jetzt noch viel wohler in seiner Haut als jemals zuvor und er sei völlig zufrieden und im Reinen mit der Person, die er ist. Auch in die Zukunft schaut er optimistisch.

In dem Interview mit Oprah Winfrey ‚The Oprah Conversation‘, das am Freitag (09. April) auf Apple TV+ ausgestrahlt wird, sagte Oprah zu Eddie: „Als ich 60 wurde, erkannte ich, dass ich sicherer war, ich selbst zu sein, als ich es je war. Maya Angelou hatte mir gesagt, dass ich in meinen Fünfzigern alles war, was ich sein sollte. Ich habe das Gefühl, dass ich das erfüllt habe. 60 zu werden war ein Sicherheitsniveau, das wirklich ziemlich solide ist.“ Und als die 67-jährige Medienmogulin Eddie fragte, wie er es empfinde, 60 zu werden, sagte er: „Ich fühle mich wohler als ich mich je in meiner Haut gefühlt habe. Ich fühle mich großartig und optimistisch und total wohl mit „Eddie“. Ich habe mich immer wohl gefühlt in meiner Haut, aber nicht wie jetzt.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Erster Einblick in Oprah-Interview

  • Oprah Winfrey: Deshalb wollte sie nicht heiraten

  • Prinz Harry ist zurück in den USA

  • Letzte Ehre für Prinz Philip: Beisetzung auf Schloss Windsor

  • Jermaine Fowler: Rolle in ‘The U.S.P.S.’?

  • James Corden: Versteckspiel im Badezimmer