Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Eddie Murphy (55, „Beverly Hills Cop“) dürfte den Dienstag ganz routiniert überstanden haben, auch wenn sich für ihn Großes ereignet hat. Murphy ist Vater geworden – aber das schon zum neunten Mal. Seine fast 20 Jahre jüngere Freundin Paige Butcher (36) hat in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie ein Sprecher dem „People“-Magazin bestätigte. Auch einen Namen hat das Mädchen schon: Izzy Oona Murphy.

Murphy und Butcher sind seit 2012 ein Paar, für das Model ist es das erste Kind. Murphy hingegen hat allein mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 scheiden ließ, fünf Kinder im Alter von 13 bis 25 Jahren. Darüber hinaus hat der Star drei weitere Kinder: einen 26-jährigen Sohn von Paulette McNeely, einen 25-jährigen Sohn von Tamara Hood und eine neunjährige Tochter von Ex-Spice-Girl Melanie „Mel B“ Brown (39).

Komödien mit Eddie Murphy und unzählige weitere Streifen können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen. Jetzt 30 Tage lang gratis testen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heino hat sein Erbe schon geregelt

Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

Otto Waalkes spricht den Grinch

Kommentare

  • Nehle

    Geschrieben am 4. Mai 2016

    Antworten

    Geil was ein geiler gut bestückter und potenter Hengst..will auch mal von ihm rangenommen werden man.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!