Eddie Murphy und Adam Sandler: Comedy für einen guten Zweck

Eddie Murphy und Adam Sandler: Comedy für einen guten Zweck

Eddie Murphy tut sich mit Adam Sandler, Kevin Hart und weiteren Stars zusammen, um mit einem Comedy-Livestreaming Geld für einen guten Zweck im Kampf gegen das Coronavirus zu sammeln.
Es wurde bestätigt, dass der 59-jährige Darsteller bei Byron Allens ‚Feeding America Comedy Festival‘-Livestreaming mit Stars wie Chris Rock, Tiffany Haddish und Howie Mandel mitmachen wird.

In einem Statement enthüllte der Komiker Byron: "In Zusammenarbeit mit Feeding America, freuen sich meine Comedy-Freunde und alle bei der Allen Media Group darüber, das weltweite Event mit Live-Streaming für den 9. Mai zu verkünden. Lachen ist oftmals die beste Medizin und wir sind extrem motiviert, […] dabei zu helfen, Familien überall im Land mit Mahlzeiten zu versorgen, die von der COVID-19-Pandemie finanziell betroffen sind." Die Zuschauer des Events werden dazu gebeten werden, ihre Spenden an Feeding America abzugeben.

Im Jahr 2019 kehrte Eddie zum ersten Mal nach 35 Jahren zu ‚Saturday Night Live‘ zurück und wurde dabei von Kollegen wie Chris Rock, Tracy Morgan und Dave Chappelle begleitet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘

  • Trevor Noah: Witze über Will Smith

    Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty
  • Adam Sandler: Niemals ein Franchise-Star

    Adam Sandler at Hustle premiere - Getty - June 2022
  • Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos

  • Adam Sandler: Keine großen Filmreihen

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Victoria Beckham: Spice Girl-Drag Queens bei der Fashion Week