Eddie Murphy wird wieder Vater

Eddie Murphy wird wieder Vater

Eddie Murphy wird bald zum 10. Mal Vater werden.
Die 57-jährige Comedy-Legende freut sich auf Zuwachs für seine ohnehin schon große Familie. Das Kind wird Murphys Zweites mit seiner Langzeitfreundin Paige Butcher, mit der er bereits seit 2012 zusammen ist. Im Dezember soll das Baby zur Welt kommen. Ein Sprecher des Schauspielers wird vom ‚People‘-Magazin zitiert: "Eddie Murphy und seine Langzeitfreundin Paige Butcher freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie im Dezember ihr zweites Kind erwarten." Das Paar zieht bereits gemeinsam die kleine Izzy groß, die im Mai 2016 geboren wurde.

Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy hat der Kinostar bereits die Kinder Bria (28), Miles (25), Shayne (23), Zola (18) und Bella (16). Das Paar trennte sich 2006 nach ganzen 22 Jahren Ehe. Der ‚Beverly Hills Cop‘-Darsteller hat außerdem den 29-jährigen Sohn Eric mit Paulette McNeely sowie den 27-jährigen Christian mit Tamara Hood. Mit Ex-Spice Girl Mel B zieht Murphy die 11-jährige Angel groß. In der Vergangenheit sagte der ‚Shrek‘-Synchronsprecher über seine Kids: "Ich hatte wirklich Glück mit meinen Kindern. Es gibt wirklich kein schlecht Erzogenes in der Truppe, alle sind zu wirklich guten Menschen herangewachsen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart will keine Kinder mehr

  • Hilaria Baldwin: Das Baby ist da

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

  • Kate Hudson braucht eine Party-Nacht!

  • Paul McCartney: 2019 kommt sein Kinderbuch

  • Wendy Williams: Tränenreiche Beichte