Edward Norton stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

Edward Norton stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

Edward Norton hat sich dem ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Sequel angeschlossen.
Der 51-jährige ‘Fight Club’-Star ist laut dem Branchenportal ‘Deadline’ das neueste Mitglied der Besetzung für die Fortsetzung von Rian Johnsons Krimi aus dem Jahr 2019, in der Daniel Craig erneut seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc spielen wird.

Die Nachricht, dass der Oscar-nominierte Schauspieler in den zweiten Streifen des Franchise einsteigt, kommt kurz nach der Verpflichtung von Dave Bautista. In welche Rollen die beiden Stars jedoch schlüpfen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Details zur Handlung des kommenden Films sind bisher noch streng geheim. Im Mittelpunkt steht jedoch Blanc, der ein weiteres Verbrechen aufklären muss.

Rian Johnson wird bereits beim ersten Teil sowohl das Drehbuch zum Film liefern als auch auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Zudem wird Johnson gemeinsam mit Ram Bergman den Streifen auch produzieren. Die Handlung des ersten Films drehte sich um den Detektiv, der den Mord an einem renommierten Krimiautor aufklären soll. ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ war hochkarätig besetzt – mit dabei waren unter anderem Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Toni Collette und Ana de Armas.

Netflix wird zwei Fortsetzungen des Kinohits ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ drehen. Dass Daniel Craig (53) erneut in seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc schlüpft, war bereits bekannt. Die Produktion des Projekts soll in diesem Sommer in Griechenland beginnen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas: Diese Rolle wollte sie ablehnen

  • SAG Awards: ‚Everything Everywhere All At Once‘ hat abgesahnt!

    Michelle Yeoh accepts the Outstanding Performance by a Female Actor in a Leading Role SAG - Getty
  • Ana De Armas: Ruhm ist die Schattenseite des Erfolgs

    Ana de Armas - Blonde - LA Premiere - Getty - Netflix
  • Rian Johnson träumt von Fortsetzung seiner Arbeit an ‚Star Wars‘-Trilogie

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Rachel Weisz: Ihr BAFTA bleibt ‚privat‘

  • Tom Holland wird in die Irre geführt