Ein neues Familienmitglied für Prinz William und Herzogin Catherine

Wusstest Du schon...

Queen will die Hunde eines verstorbenen Bediensteten retten

Prinz William und Herzogin Catherine haben einen neuen Welpen.
Eine Quelle sagte der Zeitung ‘Mail on Sunday’, dass der neue Welpe hinreißend sei und die ganze Familie in ihn vernarrt sei. Bereits vor dem Tod ihres erstens Hundes Lupo, hatten sie das neue Haustier geholt.
Der Insider fügte hinzu, dass sie am Boden zerstört waren, als Lupo verstarb und man hoffte, dass ein jüngerer Hund Lupo etwas Gesellschaft und mehr Leben und Energie geben würde.
Im November teilten der Herzog und die Herzogin von Cambridge mit, dass sie den Verlust von Lupo betrauern. Neun Jahre lang war der Vierbeiner an ihrer Seite.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?