Ein neues Familienmitglied für Prinz William und Herzogin Catherine

Wusstest Du schon...

Ohne Wiesn geht es nicht: Cathy Hummels veranstaltet ihr eigenes Oktoberfest

Prinz William und Herzogin Catherine haben einen neuen Welpen.
Eine Quelle sagte der Zeitung ‘Mail on Sunday’, dass der neue Welpe hinreißend sei und die ganze Familie in ihn vernarrt sei. Bereits vor dem Tod ihres erstens Hundes Lupo, hatten sie das neue Haustier geholt.
Der Insider fügte hinzu, dass sie am Boden zerstört waren, als Lupo verstarb und man hoffte, dass ein jüngerer Hund Lupo etwas Gesellschaft und mehr Leben und Energie geben würde.
Im November teilten der Herzog und die Herzogin von Cambridge mit, dass sie den Verlust von Lupo betrauern. Neun Jahre lang war der Vierbeiner an ihrer Seite.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Blake: Musik machte ihn selbstbewusster

‚Enola Holmes 2‘: Auch Tewkesbury ist mit von der Partie

‚Grey’s Anatomy‘: Katherine Heigl klagt über unfaire Arbeitsbedingungen

Was sagst Du dazu?