Eiza Gonzalez: ‚Am Boden zerstört‘

Eiza Gonzalez: ‚Am Boden zerstört‘

Eiza Gonzalez fühlte sich "untröstlich", als sie die Rolle der Catwoman in ‚The Batman‘ verlor.
Die 30-jährige Schauspielerin war in der engeren Wahl für die Rolle der Selina Kyle und ihres Alter Egos Catwoman im kommenden DC Comics-Film.

Regisseur Matt Reeves entschied sich jedoch dann dazu, die Rolle an Zoë Kravitz zu vergeben. Eiza gibt nun ganz offen zu, dass sie sich große Hoffnungen machte, als Catwoman auf der Leiwand zu sehen zu sein und am Boden zerstört gewesen sei, als die Absage kam. Auf die Frage, ob sie sich in der Rolle selbst vorgestellt habe, sagte sie gegenüber dem ‚The Hollywood Reporter‘: "Es ist unmöglich, das nicht zu tun". Sie fügte hinzu: "Bei der Vorbereitung auf jede Rolle bin ich irgendwie ein Spinner, vor allem, wenn ich mich bereits in der Kamera-Testphase befinde oder wirklich tief drin bin. Ich werde die Figur leben und atmen; in diesem Sinne bin ich eher traditionell. Es ist herzzerreißend; es ist immer schwierig. Man muss sich in die Rolle hineinversetzen, um die Rolle zu sehen. Man kann nicht einen Fuß rein und einen raus setzen."

Obwohl es enttäuschend sei, Rollen zu verlieren, wisse die schöne Darstellerin, dass das alles Teil des Jobs sei. Am Ende könne eine Ablehnung in einem Film oft zu einer ganz neuen Rolle in einem anderen Film führen, ist die Schauspielerin zuversichtlich.

Das könnte dich auch interessieren