Eiza Gonzalez: Neuzugang bei ‚I Care A Lot‘

Eiza Gonzalez: Neuzugang bei ‚I Care A Lot‘

Eiza Gonzalez stößt zur Besetzung von ‚I Care A Lot‘.
Die 29-jährige Schauspielerin und Sängerin wird in dem kommenden Thriller neben ‚Game of Thrones‘-Darsteller Peter Dinklage und ‚Gone Girl‘-Schauspielerin Rosamund Pike zu sehen sein. Dinklages Rolle wird bisher noch unter Verschluss gehalten, während bereits bekannt ist, dass Pike einen erfolgreichen gesetzlichen Vormund namens Marla Grayson spielt, der sich scheinbar seine idealen Klienten aussucht, schon bald aber zu der Erkenntnis kommt, dass das Aussehen einen täuschen kann.

Regie führen soll J Blakeson, der auch das Drehbuch für das Projekt schrieb, dessen Dreharbeiten noch in diesem Monat beginnen sollen. Blakesons Firma Sugar November wird den Streifen gemeinsam mit seinem Chef auch produzieren, zusammen mit Teddy Schwarzmans Black Bear. Sacha Guttenstein wird als ausführender Produzent tätig werden.

Im März hatte Schwarzman ‚Deadline‘ gegenüber gesagt: "Black Bear ist begeistert, sich mit J und Rosamund zusammenzutun, um ‚I Care A Lot‘ zum Leben zu erwecken. J hat eines der mutigsten und unterhaltsamsten Drehbücher geschrieben, das wir je gelesen haben, und wir sind Fans von Js Arbeit, seitdem wir ‚Spurlos – Die Entführung der Alice Creed‘ sahen. Wir können uns niemand besseren vorstellen, um ‚I Care A Lot’s kämpferische, intelligente und unnachgiebige Hauptrolle zu spielen, als Rosamund Pike, die all die Trophäen verdient, die sie bisher erhalten hat, und noch mehr. Wir können es nicht erwarten, Rosamund dabei zu sehen, wie sie etwas wirklich erinnerungswürdiges mit dieser legendären Rolle anstellt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosamund Pike: Ihr Golden Globe Awards-Outfit beinhaltete einen schützenden Schleier

    Rosamund Pike at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Rosamund Pike schwärmt über Daniel Brühl

  • Prinz Harry: Spezialausgabe von ‚Thomas‘

  • ‘Gone Girl’-Star Lisa Banes stirbt nach tragischem Unfall

    Lisa Banes at Gone Girl premiere - Famous - 2014
  • Rosamund Pike: Chemie-Unterricht wegen Marie Curie-Rolle

  • Rosamund Pike: Kleidung hat ihre ‚eigene Energie‘