Elisabeth Moss: Rolle in ‚Francis And The Godfather‘

Elisabeth Moss: Rolle in ‚Francis And The Godfather‘

Elisabeth Moss hat eine Rolle in ‚Francis And The Godfather‘ ergattert.
Die 38-jährige Schauspielerin wird laut ‚NME‘ einen Part in dem neuesten Projekt von Filmemacher Barry Levinson übernehmen. In seinem Streifen will der Regisseur die Dreharbeiten zum legendären Film ‚Der Pate‘ (Originaltitel: ‚The Godfather‘) nacherzählen. Moss wird dabei Eleanor Coppola mimen, die Ehefrau von Francis Ford Coppola, der bei dem Mafia-Film Regie führte. Neben ihr stehen außerdem Oscar Isaac als Coppola selbst und Jake Gyllenhaal als Produzent Robert Evans vor der Kamera. Levinson konzentriert sich in ‚Francis And The Godfather‘ auf die Produktion des Dramas aus dem Jahr 1972, insbesondere auf die Verhandlungen um den Drehort zwischen dem damals erst 31-jährigen Filmemacher und seinem Produktionsstudio. Außerdem wird der Casting-Prozess um die Hauptdarsteller Marlon Brando und Al Pacino, die in ‚Der Pate‘ den Mafiaboss Don Corleone und dessen Sohn Michael Corleone spielten, im Film wiedergegeben werden.

Levinson zeigte sich erfreut über die Entscheidung die ‚Handmaid’s Tale‘-Darstellerin zu verpflichten. Er sagte in einem Statement: „Ich wollte schon seit langem mit ihr arbeiten. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass sie dabei ist. Jede von Elisabeths Performances ist außergewöhnlich.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Eiza Gonzalez mietete für ihre ‚Ambulance‘-Rolle alten Krankenwagen

    Eiza Gonzalez and Yahya Abdul-Mateen II. London. Ambulance. Avalon
  • Al Pacino: Er spielt in Johnny Depps ‚Modi‘-Biopic mit

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Keanu Reeves: Versehentlich verheiratet?

  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Jake Gyllenhaal wird Spider-Mans neuer Gegenspieler

  • Joaquin Phoenix wird in Ridley Scotts ‚Kitbag‘ zu Napoleon Bonaparte