Elizabeth Banks: ‚Charlie’s Angels‘-Flop

Elizabeth Banks: ‚Charlie’s Angels‘-Flop

Elizabeth Banks scherzt schon jetzt, dass ‚Charlie’s Angels‘ ein Flop sei.
Die 45-Jährige schrieb das Drehbuch zu dem Remake des Filmklassikers über die drei Verbrechen bekämpfenden Frauen und fungierte nebenbei als Regisseurin und Produzentin, während sie außerdem die Rolle der Rebekah Bosley übernahm.

Diese Aussage macht die Filmemacherin nun als Antwort auf die Tatsache, dass der Streifen an seinem Eröffnungswochenende umgerechnet nur etwa 25 Millionen Euro einbrachte, obwohl er mit einem Budget von etwa 44 bis 50 Millionen Euro produziert wurde.

Auf ihren Social Media-Accounts nahm Banks sofort Stellung zu dem Thema und schrieb beispielsweise auf Twitter: "Na Ja, wenn du schon einen Flop produzierst, dann geh sicher, dass dein Name auch mindestens vier Mal darauf steht." Damit spielt sie auf ihre vierfache Funktion während der Dreharbeiten und Produktion an und fügt aber auch hinzu, dass sie selbst sehr stolz auf das ganze Projekt sei: "Ich bin stolz auf ‚Charlie’s Angels‘ und ich freue mich, dass es nun in der Welt ist." Die Hauptrollen in dem Remake spielen neben Banks Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska und wer weiß, vielleicht locken diese drei bekannten Stars ja in den nächsten Wochen noch ein paar mehr Besucher vor die Kinoleinwand.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Nackt-Szenen?

  • Kristen Stewart: Karl Lagerfeld war nicht angeberisch

  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash
  • Twilight wird 15: Konzert zum Geburtstag

    Taylor Lautner
  • Kristen Stewart über ihre Liebe zu Robert Pattinson

  • Avril Lavigne: Kristen Stewart soll mich spielen

    Avril Lavigne - March 2022 - 2022 iHeartRadio Music Awards at The Shrine Auditorium - Getty Images