Elizabeth Banks: Sie weiß genau, was sie will

Elizabeth Banks: Sie weiß genau, was sie will

Elizabeth Banks wollte als dritten Engel im Reboot von ‚3 Engel für Charlie‘ keine andere als Kristen Stewart.
Die 45-jährige Schauspielerin, die den mit Spannung erwarteten Neustart inszenierte, gab zu, dass der Erfolg eines Films größtenteils auf die Besetzung zurückzuführen ist. Daher wusste die ‚Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!‘-Darstellerin sofort, dass sie den ‚Twilight‘-Star neben den anderen beiden Engeln Ella Balinska und Naomi Scott mit im Film dabei haben wollte. Beim CinemaCon-Mittagessen sagte die schöne Blondine: "Ich bin jemand, der glaubt, dass 90 Prozent des Jobs das Casting ist. Ich meine, ich bin Schauspielerin, also glaube ich das [lacht]. Aber ich glaube wirklich, dass dies der Schlüssel ist."

Der Hollywood-Star erklärte außerdem, dass er die beiden Schauspielerinnen Naomi und Ella besetzt habe, da er wollte, dass eine gewisse Dynamik mitspielte – und diese machte die Szenen erst richtig lustig. Die Regisseurin sagte weiter: "Ich wollte, dass es die Menschen überrascht und auf eine Reise mitnimmt. Ich wollte ihr andere Engel geben, die nichts mit ihr zu tun hatten, damit sie sich gegenseitig Energie geben können. Weil es die Dynamik ist, die Szenen erst wirklich lustig macht."

Die Dreharbeiten des Films sind bereits seit vergangenem Jahr abgeschlossen – der Filmstart ist für November 2019 geplant.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Bald klingeln die Hochzeitsglocken

    Kristen Stewart
  • Elizabeth Banks: ‚Cocaine Bear‘ erscheint 2023!

    Elizabeth Banks - Getty - Oscars - LA - Feb 2020
  • Elizabeth Banks: Cocaine Bear

  • Kristen Stewart: Der Diana-Rolle nicht würdig

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Kristen Stewart: So sehr traf sie Dianas Beerdigung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Kristen Stewart über ihre Rolle als Prinzessin Diana

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon