Armie Hammer with Elizabeth Chambers - SEP 16 - TIFF festival

Elizabeth Chambers

Elizabeth Chambers neu verliebt?

Elizabeth Chambers soll nach ihrer Trennung von Armie Hammer wieder verliebt sein.

Im Juli letzten Jahres reichte die Schauspielerin die Scheidung von ihrem Ehemann ein, mit dem sie die gemeinsamen Kinder Harper (6) und Ford (4) hat.



Nur wenige Monate später wurden die ersten Missbrauchsvorwürfe gegen den ‚Call Me By Your Name‘-Star laut, dem außerdem Kannibalismus angehängt wird. Wie ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin verrät, habe die 39-Jährige die Ehe mit ihrem Ex inzwischen hinter sich gelassen und „date gerade“ einen neuen Mann. Gegenüber ihren Freunden erwähne sie Armies Namen außerdem nicht mehr.



In den sozialen Medien hielt sich die Unternehmerin nach dem Lautwerden der Anschuldigungen gegen ihren Ex lange Zeit bedeckt. Als ein Fan sie dazu befragte, gab Elizabeth zu, dass sie sich inmitten der aktuellen Situation nicht wohl fühle. Sie antwortete in ihrer Instagram-Story: „Ich konzentriere mich auf Heilung, meine Kinder und arbeite. Vieles wollte ich teilen, aber ich habe mich im Moment nicht wohl gefühlt.“ Der ‚Rebecca‘-Darsteller selbst streitet die Vorwürfe ab, verlor in der Folge aber eine Reihe von Filmrollen.

©Bilder:BANG Media International – Armie Hammer with Elizabeth Chambers – SEP 16 – TIFF festival, Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Armie Hammer: Unterschlupft bei Robert Downey Jr.

    Armie Hammer - BANG - Call Me By Your Name premiere at BFI 2017
  • Elizabeth Chambers: So schwierig war die Scheidung von Armie Hammer

    Elizabeth Chambers and Armie Hammer Academy Awards red carpet March
  • Will Arnett: Er übernimmt Armie Hammers Rolle

    Will Arnett - 2017 - Photoshot
  • Dakota Johnson: Kritik an der “Cancel Culture”

    Dakota Johnson – Golden Globes 2015 - Famous
  • Armie Hammer: Nach Skandal wieder im Kino!

    Armie Hammer - BANG - Call Me By Your Name premiere at BFI 2017
  • Timothée Chalamet: Was die Kannibalismus-Vorwürfe gegenüber Armie Hammer für ihn bedeuteten

    Timothée Chalamet