Elizabeth Debicki - The Crown - Netflix

Elizabeth Debicki – The Crown – Netflix

Elizabeth Debicki über die herausfordernden ‘The Crown’-Dreharbeiten

Elizabeth Debicki sagt, die letzten Tage von Prinzessin Diana zu spielen, sei eine emotionale „Herausforderung“ gewesen.
Die 33-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der verstorbenen Lady Di in der sechsten und letzten Staffel von ‘The Crown’, in der die zum Scheitern verurteilte Beziehung zwischen Diana und ihrem angeblichen Liebhaber Dodi Fayed, gespielt von Khalid Abdalla (41), dargestellt wird. Gegenüber dem ‘Daily Mirror’ sagte Debicki über ihre Darstellung: „Ich denke, es ist eine einzigartige Herausforderung für eine Schauspielerin, diese Tage darzustellen.“

‘The Crown’ wird zeigen, wie Diana und Dodi mit den Söhnen der Prinzessin, William und Harry, im Juli 1997 auf ihrer berühmten Superyacht in Saint-Tropez Urlaub machen. Wochen später wurden Di und Dodi (42) zusammen mit ihrem Fahrer Henri Paul (41) bei einer Verfolgungsjagd in einem Pariser Tunnel getötet. Es wurde bereits berichtet, dass die Verfolgungsjagd der Paparazzi mit ihrem Mercedes in die Unterführung zwar ausgewählt wurde, der tödliche Zusammenstoß aber nicht in der Serie zu sehen sein wird.

In bereits umstrittenen Szenen wird Dianas Geist jedoch angeblich ihren Ex-Mann Prinz Charles und die Queen besuchen. Sie soll sich bei Charles dafür bedanken, dass er nach ihrem Tod geweint hat, und ihn als gut aussehend bezeichnen, bevor sie ihm sagt, dass sie ihn „so sehr“ und „so schmerzhaft“ geliebt hat.

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Debicki – The Crown – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Ferguson: Zuspruch für Harry und Meghan

    Sarah Ferguson - Famous
  • Wayne Sleep: Er liebte Dianas Art

    Wayne Sleep and Princess Diana - JUN 21 - 1988 - Gala Song and Dance Bristol
  • Prinzessin Diana hätte Harrys Oprah-Interview gestoppt

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Kristen Stewart: Spirituelle Zeichen von Prinzessin Diana

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Sarah Ferguson: „Diana wäre stolz auf ihre Söhne“

    Sarah Ferguson - Famous
  • John Travolta über seinen „märchenhaften“ Tanz mit Prinzessin Diana

    John Travolta and Princess Diana - 1985 - Photoshot