Elizabeth Hurley: Handy-Detox

Elizabeth Hurley: Handy-Detox

Elizabeth Hurley gönnt sich regelmäßig digitalen Detox.
Das Model gibt zu, dass es sehr hart ist, längere Zeit offline zu sein. Letztendlich merke sie jedoch immer wieder, wie gut ihr die Internet-Abstinenz tue. "Es ist schwierig, aber ich mache mir keine Sorgen deswegen. Ich meine, ja, Emails kommen hereingeschwemmt. Aber ich fühle mich gut, Leuten nicht innerhalb von Sekunden zu antworten. Das Geschäft lief sehr gut, bevor wir das gemacht haben, also denke ich, dass es einfach darum geht, zu verstehen, dass wir von niemandem eine sofortige Antwort brauchen", führt sie aus.

Die 53-Jährige weiß, wie wichtig es ist, sich regelmäßig Pausen vom stressigen Alltag zu gönnen. "Wir Frauen stellen unsere Bedürfnisse so oft ganz hinten an. Aber es ist sehr wichtig für uns, zu verstehen, dass wir auf uns selbst aufpassen müssen, wenn wir für andere sorgen wollen", erklärt sie im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. "Ich nehme fast jeden Tag ein ausgiebiges heißes Bad. Das ist meine Zeit. Meine Mutter hat dasselbe getan. Sie hat es immer ihre Denkfabrik genannt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Kaulitz: Nachdem er Heidi Klum kennenlernte, wurde es sofort “intensiv”

    Tom Kaulitz und Heidi Klum
  • Chrissy Teigen: Verstehen sich ihre Kids?

  • Daniela Katzenberger: Heidi Klum-Parodie

  • Marie Nasemann packt die Koffer: Überwintert wird in der Sonne

    Marie Nasemann
  • Gigi Hadid entschuldigt sich für ihr Vogue-Cover

  • Kendall Jenner: Inspiriert von Austin Powers