Elizabeth Hurley: Schauspieler werden wie Kleinkinder behandelt!

Elizabeth Hurley: Schauspieler werden wie Kleinkinder behandelt!

Elizabeth Hurley findet, dass Schauspieler wie Kleinkinder behandelt werden.
Der ‚Royals‘-Star gönnte sich eine ausgedehnte Karrierepause, nachdem sein Sohn Damian, der heute 16 Jahre alt ist, geboren wurde. Als Hurley anschließend zurück ins Rampenlicht trat, realisierte sie offenbar, wie sie am Film-Set behandelt wurde. Dem ‚Red‘-Magazin gegenüber erinnerte sie sich: "Ich nahm mir die ersten Jahre von Damians Leben frei vom Schauspielern und als ich zurückkam, realisierte ich, dass ich genauso behandelt wurde, wie ich mein Kleinkind behandelte. Du stehst still und sie ziehen dich an, du isst, wenn sie sagen, du sollst es tun, und wenn du das Set verlassen willst, um aufs Klo zu gehen, dann musst du deine Hand hochhalten. Dann sagen sie es allen über ihre Walkie Talkies, also wissen 300 Crew-Mitglieder, dass Elizabeth zum Klo ist."

Die 53-Jährige, die als Freundin von Schauspieler Hugh Grant berühmt wurde, bereut es allerdings nicht, sich Zeit abseits ihres Jobs genommen zu haben. "Ich bereue das alles nicht. Während dieser Zeit wohnte ich auf dem Land, gründete mein Bademodengeschäft und wir verwandelten meinen Hof in einen Bio-[Bauernhof]. Ich arbeitete sehr hart", so die brünette Schönheit weiter.

Elizabeth steht Damian, dessen Vater ihr früherer Lover Steve Bing ist, sehr nahe, weiß aber auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er endgültig erwachsen ist. Sie berichtete: "Er macht mir Freude. Er hat noch eineinhalb Jahre in der Schule übrig, dann liegt es bei ihm; er wird ein richtiger Erwachsener sein, aber mit einer sich einmischenden Mama im Hintergrund."

Wenn er nicht gerade arbeitet, würde der Serienstar lieber in seinem Garten arbeiten, als Party zu machen. "Mir wäre es ziemlich egal, wenn ich nie wieder zu einer Party gehen würde… Das Gärtnern macht mir so viel Freude […]. Es ist die einzige Zeit, in der ich komplett abschalte", so Hurley.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch mischt bei ‚Dungeons & Dragons‘ mit

    Benedict Cumberbatch - NOV 18 - Famous
  • Chris Pine: „Das Leben besteht aus Chaos und Struktur“

    Chris Pine - March 2023 - Famous - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves Premiere
  • Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

  • Renée Zellweger: Comeback für vierten ‚Bridget Jones‘-Film ‚Bridget Jones: Mad About the Boy‘

    Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty
  • ‘Tatsächlich…Liebe’-Star Martine McCutcheon stand auf Hugh Grant

  • Nicole Kidman diskutiert ihre 35-jährige Karriere