Elizabeth Hurley trägt die Klamotten ihres Sohnes auf

Wusstest Du schon...

Baby-News von Serena Williams: “Ich habe den falschen Knopf gedrückt”

Elizabeth Hurley trägt die Klamotten ihres Sohnes.
Das 53-jährige Model, die mit Steve Bing den 16-jährigen Damian großzieht, hat nun verraten, dass sie die Kleidung ihres Sohnes recycled, sobald er herausgewachsen ist. In einem Interview mit dem ‘You’-Magazin sgate sie: "Ich trage Damians abgelegte Sachen." Damian selbst antwortete daraufhin: "Freunde kommen und gehen, aber die Familie bleibt für immer."

Der ‘Royals’-Star gab auch zu, dass sie sich manchmal Gedanken darüber macht, ob sie herrisch rüberkommt und denkt, dass es wichtig ist, die Art und Weise, wie man seine Kinder behandelt, zu verändern, wenn sie erwachsen werden. "Ich mache mir manchmal Gedanken, ob ich zu herrisch rüberkomme", erläuterte Hurley. "Die eine Sache über die Elternschaft, woran ich nicht dachte, ist, wie man sein Verhalten anpassen muss, wenn sie größer werden. Man behandelt seinen Sohn 13 Jahre lang vielleicht auf eine Art und Weise und dann, fast über Nacht, hört es sich bevormundend und bossy an."

Hurley liebt die Vorstellung, dass ihre Familie nahe beisammen bleiben könnte und freut sich darüber, dass ihre Mutter Angela zu ihr und Damian gezogen ist. Sie erklärte weiter: "Ich liebe die Idee, dass Generationen zusammen leben; ich wäre außer mir vor Freude, wenn Damian hier sein Zimmer behalten würde, nachdem er ausgezogen ist."

Der 16-jährige Damian hat bereits einen Vertrag mit Tess Management unterzeichnet, derselben Agentur, bei der auch seine Mutter ihre Karriere gestartet hat, und würde liebend gerne in die Welt der Schauspielerei eintauchen. Er erinnerte sich im Interview daran, wie er einmal das Set der Serie ‘Gossip Girl’ besuchte, wo seine Mutter eine ambitionierte Zeitungsredakteurin spielte. Er sagte: "Jeder verwöhnte mich; ich kannte all die Texte der Schauspieler und versteckte mich hinter Möbeln und gab den Souffleur. […] Der Regisseur ließ mich ‘Action!’ und ‘Schnitt!’ rufen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat