Ella Balinska will ‚helfen und inspirieren‘

Ella Balinska will ‚helfen und inspirieren‘

Ella Balinska möchte gerne Menschen "helfen" und sie dazu "inspirieren", zu tun, was sie lieben.
Die 23 Jahre alte Schauspielerin glaubt, die "Bedeutung des Lebens" läge darin, zu "tun, was man liebt". Sie möchte es gerne zu ihrer Mission machen, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verfolgen. Nach der Bedeutung des Lebens gefragt, erklärte Balinska dem Magazin ‚Stylist‘: "Aufzuwachen und zu tun, was man liebt, und einen Weg zu finden, anderen dabei zu helfen und zu inspirieren, das Gleiche zu erreichen… aber ich denke, wir finden alle noch die Antwort darauf heraus."

Der ‚3 Engel für Charlie‘-Star sagte, es gebe Zeiten, wo es am besten sei, die Dinge dem Schicksal zu überlassen und zu sehen, was das Universum bereit hält. Als man Balinska bat, die härteste Lektion zu beschreiben, die sie bisher lernen musste, sagte sie: "Manchmal muss man es einfach dem Universum überlassen, zu entscheiden, oder demjenigen, der für dich da ist."

Balinska wurde auch gefragt, ob sie den Tod fürchtet, und der Star berichtete, sich zwar nicht besonders viele Sorgen über sein Ableben zu machen, dafür aber über die "Zukunft" des Planeten nachzudenken. "Nicht im Besonderen, aber ich denke an den Zustand des Planeten, für kommende Generationen, im Licht der andauernden Umweltkrise", so die Schauspielerin.

Der Star wurde mit seiner Rolle in ‚3 Engel für Charlie‘ berühmt, findet es allerdings immer noch "merkwürdig", wenn Menschen ihm Komplimente machen. Dem Magazin sagte Balinska weiter: "Wenn ich jemals ein Kompliment bekomme, bin ich immer dankbar und ein bisschen merkwürdig drauf. Aber die Tatsache, dass ich jemanden auf eine Weise beeinflusst habe, die irgendeine Form von Anerkennung nach sich zieht, dieser Funke der Inspiration bei jemand anderem ist Kompliment genug."

Das könnte dich auch interessieren