Elle Fanning

Faye's Vision/Cover Images

Elle Fanning: Liebes-Aus mit Max Minghella

Schauspielerin Elle Fanning (24) hat offenbart, dass sie und ihr Beau Max Minghella (37) nicht mehr zusammen sind. Das Ex-Paar hatte sich 2018 bei den Dreharbeiten zu 'Teen Spirit' kennen und lieben gelernt.

"Hoffnunglos romantisch"

Ein Jahr später machten sie ihre Beziehung offiziell, als sie sich bei der MET-Gala zusammen präsentierten. Im Dezember 2022 sah man sie zuletzt gemeinsam auf dem roten Teppich. Die 'Daily Mail' konnte dann auch gleich Foto des Regisseurs veröffentlichen, auf der er mit einer anderen Frau seinen Hund spazieren führte. Seine Ex gab im Interview mit 'Harper's Bazaar' nichts über den Grund ihrer Trennung bekannt, richtete aber den Blick nach vorn. "Ich bin hoffnungslos romantisch. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube an solche Dinge. Ich bin sicher, dass dies mein Schicksal ist."

Elle Fanning verschafft sich nun Gehör

Aber neben der Liebe hat der ehemalige Kinderstar, der seine Karriere mit zarten vier Jahren begann, auch die Karriere im Blick. Bald läuft die dritte Staffel von 'The Great' an, in der Elle Fanning Katharina, die Große spielt. Dafür gab es schon Emmy-Nominierungen und die Amerikanerin nimmt sich mittlerweile ein Beispiel an ihrer Filmfigur, die genau wusste, was sie wollte. "Heute habe ich das Gefühl, dass meine Stimme zählt", berichtete der Hollywoodstar. "Eine Zeit lang dachte ich 'Oh, ich bin jung, die Leute wollen mir nicht unbedingt zuhören, sie wissen wahrscheinlich sowieso mehr.' Aber es kommt ein Punkt, wo man merkt, dass man das schon seit 20 Jahren macht. Ich habe vielleicht nicht immer die Antwort, aber ich habe erkannt, dass man manchmal ein bisschen von diesem Katharina-Ego haben muss und sagen: 'Hört mir zu!'" Beruflich klappt es also für Elle Fanning, jetzt muss ihr nur noch die Liebe auf den ersten Blick begegnen.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Cathy Hummels packt aus: Mats sagte "Ich kann nicht mehr"

    Mats und Cathy Hummels
  • Kate Winslet über den Anfang ihrer Karriere: Von den Medien fertiggemacht

    Kate Winslet
  • Theresia Fischer: Das ist der Trennungsgrund

    Theresia Fischer und ihr Mann Thomas
  • Victoria Beckham: Tochter Harper findet ihre Spice-Girls-Outfits unanständig

    Victoria Beckham
  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Mai Thi Nguyen-Kim: Wissenschaft kennt keine schnellen Antworten

    Mai Thi Nguyen-Kim