Elle Fanning: Von wegen Eifersucht

Elle Fanning: Von wegen Eifersucht

Elle Fanning muss sich seit jeher gegen die Spekulationen verteidigen, in Konkurrenz mit ihrer Schwester Dakota zu stehen.
Die zwei jungen Stars sind seit vielen Jahren auf den Bühnen Hollywoods zuhause. Top-Regisseure reißen sich um die Schwestern, die nur vier Jahre trennen und die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Trotzdem verstehen sich die blonden Schönheiten nach wie vor blendend. Ihr schwesterliches Band habe der Ruhm nicht belastet. Dass alle so überrascht auf ihr gutes Verhältnis reagieren, kann Elle nicht nachvollziehen. "Meine Schwester ist auch im Business. Von einem jungen Alter an wurde ich in Interviews stets gefragt ‚Oh, ihr beiden müsst sehr neidisch aufeinander sein’", berichtet die ‚Maleficent – Die dunkle Fee‘-Darstellerin.

Den Grund dafür kann sie sich auch erklären: Es läge wohl an der Sensationslust der Presseleute. "Interviewer wollen Frauen stets gegeneinander aufhetzen. Es herrscht also dieses Stigma ‚Wenn ihr zwei zusammenarbeitet, herrscht Eifersucht am Set’", deckt die 21-Jährige auf. Damit könnten die Reporter jedoch nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. "Das ist einfach so falsch", empört sich die hübsche Schauspielerin. Damit spricht sie ihrer Schwester wohl aus der Seele.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elle Fanning liebt Fashion

  • J. Rønning über Emotionalität von ‚Maleficent‘

  • Nicholas Hoult: Sexszenen sind bizarr

  • Elle Fanning: Tierisch eingeschüchtert von Angelina Jolie

  • Angelina Jolie: Neue Rolle in ‚Come Away‘

  • Elle Fanning: Startet sie jetzt eine Musikkarriere?