Elle MacPherson: ‚Just White‘ an Silvester

Elle MacPherson: ‚Just White‘ an Silvester

Elle MacPherson trägt "traditionell" am Silvesterabend die Farbe Weiß.
Das 54 Jahre alte Model äußerte sich im Rahmen einer Kolumne für ‚Get The Gloss‘ zu den Vorbereitungen für die alljährlichen Feierlichkeiten zum Jahreswechsel und verriet, dass es über die Jahre eine Routine entwickelt hat. MacPherson, die Mutter von Arpad (20) und Aurelius (15) ist, berichtete: "Ich liebe es, Silvester und Neujahr mit Menschen zu verbringen, die ich im folgenden Jahr und darüber hinaus immer um mich haben möchte – meine Kinder, Freunde, Familie und Lieben. Ich trage oft Weiß, es ist eine Art Tradition für mich geworden. Normalerweise sind wir auf den Bahamas und besuchen das lokale ‚Junkanoo‘, eine […] Prozession mit Trommeln und Kostümen. Es ist musikalisch, freudig, kreativ, geerdet und authentisch und eine meiner Lieblingsarten, das neue Jahr zu feiern. Wir spielen keine Spiele, aber wir tanzen, obwohl meine Kinder sagen, ich sollte es mittlerweile vielleicht einfach beim Zuschauen belassen!"

MacPherson verriet auch ihre Pläne für das besondere Abendessen am 31. Dezember: "Wenn Freunde zu Gast sind, serviere ich oft (veganen) Käse und Nussplatten, Guacamole und frisches Thunfisch-Tartar auf glutenfreiem Toast, gemeinsam mit einem großartigen Champagner oder Vodka-basierten Cocktail. Ich trinke keinen Alkohol, also bleibe ich bei meinen liebsten Mocktails, einem Mock-Mojito mit frischer Limette, Ingwerstückchen, Soda, viel Eis und ein wenig Minze obendrauf. Ich mische das mit gekühlten Gläsern Holunderblütenwasser oder einem einfachen Ginger Ale auf Eis. Gibt es ein Festmahl, serviere ich ein veganes oder vegetarisches Menü mit frischen, lokalen, organischen, saisonalen Produkten, neben gut zubereitetem Fisch. Das Dessert basiert normalerweise auf Schokolade – vorzugsweise ein dunkles Schokoladenmousse, das mit Proteinpulver zubereitet wurde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Haarausfall war traumatischer als Geburt

  • Ashley Graham will kein Plus-Size-Model mehr sein

  • Caprice nimmt keinen ‚giftigen‘ Zucker zu sich

  • Cathy Hummels: Das ist ihr Erfolgsrezept

  • Naomi Campbell: Die Model-Welt gratuliert zum Nachwuchs

  • Winnie Harlow: Zusammenbruch vor dem Victoria’s Secret-Casting!