Elle MacPherson: ‘Just White’ an Silvester

Wusstest Du schon...

Lenny Kravitz: Madonna nennt ihn ‘Leonard’

Elle MacPherson trägt "traditionell" am Silvesterabend die Farbe Weiß.
Das 54 Jahre alte Model äußerte sich im Rahmen einer Kolumne für ‘Get The Gloss’ zu den Vorbereitungen für die alljährlichen Feierlichkeiten zum Jahreswechsel und verriet, dass es über die Jahre eine Routine entwickelt hat. MacPherson, die Mutter von Arpad (20) und Aurelius (15) ist, berichtete: "Ich liebe es, Silvester und Neujahr mit Menschen zu verbringen, die ich im folgenden Jahr und darüber hinaus immer um mich haben möchte – meine Kinder, Freunde, Familie und Lieben. Ich trage oft Weiß, es ist eine Art Tradition für mich geworden. Normalerweise sind wir auf den Bahamas und besuchen das lokale ‘Junkanoo’, eine […] Prozession mit Trommeln und Kostümen. Es ist musikalisch, freudig, kreativ, geerdet und authentisch und eine meiner Lieblingsarten, das neue Jahr zu feiern. Wir spielen keine Spiele, aber wir tanzen, obwohl meine Kinder sagen, ich sollte es mittlerweile vielleicht einfach beim Zuschauen belassen!"

MacPherson verriet auch ihre Pläne für das besondere Abendessen am 31. Dezember: "Wenn Freunde zu Gast sind, serviere ich oft (veganen) Käse und Nussplatten, Guacamole und frisches Thunfisch-Tartar auf glutenfreiem Toast, gemeinsam mit einem großartigen Champagner oder Vodka-basierten Cocktail. Ich trinke keinen Alkohol, also bleibe ich bei meinen liebsten Mocktails, einem Mock-Mojito mit frischer Limette, Ingwerstückchen, Soda, viel Eis und ein wenig Minze obendrauf. Ich mische das mit gekühlten Gläsern Holunderblütenwasser oder einem einfachen Ginger Ale auf Eis. Gibt es ein Festmahl, serviere ich ein veganes oder vegetarisches Menü mit frischen, lokalen, organischen, saisonalen Produkten, neben gut zubereitetem Fisch. Das Dessert basiert normalerweise auf Schokolade – vorzugsweise ein dunkles Schokoladenmousse, das mit Proteinpulver zubereitet wurde."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kit Harington: Mentale Probleme nach Serien-Ende

Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe