Elle Macpherson hat sich von ihrem Freund getrennt.
Nach ihrer Scheidung von dem Milliardär Jeffrey Soffer im Jahr 2017 kam die australische Schönheit mit Andrew Wakefield zusammen – einem britischen Arzt, der wegen seiner Verschwörungstheorien nicht mehr in seinem Heimatland arbeiten darf. Doch nachdem es über einige Monate still um die beiden geworden war, bestätigte Elle jetzt, was viele dachten: Sie hat sich getrennt! Ihr Management bestätigte jetzt der ‘Daily Mail‘: „Als Sprecher von Elle kann ich eindeutig bestätigen, dass die Beziehung zwischen Elle und Dr. Wakefield vor fast zwei Jahren beendet wurde. Seitdem hat es keinen Kontakt mehr gegeben.“

Vor einigen Jahren hatte das Model Dr. Simone Laubscher kontaktiert, um ihre Wellness-Routine zu ändern, nachdem ihr vorheriger Ansatz nicht mehr wirkte. Die Schönheit erklärte im Rahmen eines Podcasts mit Rosie Huntington-Whiteley: „Man kommt an einem Punkt an, an dem das, was man sein ganzes Leben über gemacht hat, nicht mehr funktioniert. Wellness hat mich schon immer interessiert… Und als ich Kinder bekam, sah ich meinem Körper dabei zu, wie er sich veränderte und wollte mehr darüber lernen, wie ich ihn durch all die unterschiedlichen Phasen meines Lebens hindurch unterstützen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Elle Macpherson – The Sacred Space Miami – JAN 2019 – Getty Images