Ellen DeGeneres als Kardashian-Schwester

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Halloween ist in den USA – mehr noch als in Deutschland – ein Fest, dessen Gruseligkeits-Potenzial eigentlich schon längst bis zum letzten Tropfen ausgequetscht ist. Aber Talk-Größe Ellen DeGeneres hat in diesem Jahr dennoch einen überraschenden Weg gefunden, ihr Publikum das Fürchten zu lehren. Die 57-Jährige beschwor den gut (ein)geölten Geist des Reality-TV in einem Kostüm als „weniger bekannte Kardashian-Schwester Karla“.

Zu bestaunen ist die kurvige Kunstfigur unter anderem auf DeGeneres‘ Instagram-Account. Klar zu erkennen ist neben dem übergroßen Gesäß auch eine stark ausgeprägte künstliche Oberweite – „auch das sind Doppel-Ks“, scherzte die Moderatorin in ihrer Show in Anspielung auf die Alliterationen in den Namen von Kim (35) und Khloé Kardashian (31). Im Netz kam der Seitenhieb auf die omnipräsenten Schwestern aus der Show „Keeping Up With The Kardashians“ gut an. Fast 350.000 Likes erhielt das Foto innerhalb von nicht einmal 20 Stunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Katy Perry: Stolz über Versöhnung mit Taylor Swift

Emmys: Darum fehlen „Big Little Lies“ und „Stranger Things“

Kommentare

Was sagst Du dazu?