Ellen DeGeneres beendet Talkshow nach 19 Jahren

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow versteigert ein Kleid

Ellen DeGeneres wird ihre Talkshow nach 19 Jahren im Jahr 2022 beenden.
Die TV-Moderatorin hat bestätigt, dass die kommende 19. Staffel der ‘The Ellen DeGeneres Show’ ihre letzte sein wird und sie ist ihren Fans “für immer dankbar”, dass die Sendung ihr Leben “verändert” hat.
In einem vorab aufgezeichneten Video aus ihrer Show, das auf ihrem Twitter-Account geteilt wurde, sagte sie ihrem virtuellen Publikum, dass die nächste Staffel ihre letzte sein wird.
Die letzten 18 Jahre hätten ihr Leben verändert und sie sei ihren Fans dankbar, dass sie zugesehen, gelacht, getanzt und manchmal geweint haben.
Die Show sei die großartigste Erfahrung ihres Lebens gewesen.
Ellen habe bereits “eine Weile” über die Entscheidung nachgedacht. Bereits als sie vor zwei Jahren eine Verlängerung um drei Staffeln unterschrieb, wusste sie, dass die 19. Staffel ihre letzte sein würde.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Suizidgedanken: Stefanie Giesinger hatte schwere Depressionen

Was sagst Du dazu?