Ellen DeGeneres - Hollywood walk of Fame induction 2018 - Photoshot

Ellen Degeneres

Ellen Degeneres: Das hätte sie nie gedacht

Ellen Degeneres dachte nicht, dass ihre Talkshow so lange bestehen wird.

Die 63-jährige TV-Moderatorin begann im Jahr 2003, die ‚Ellen Degeneres Show‘ zu produzieren. Im Jahr 2022 soll die Sendung nun nach 19 Jahren und ebenso vielen Staffeln eingestellt werden. Seit Anbeginn, so Ellen, wollte sie mit ihrem Fernsehprojekt nur erreichen, dass die Leute vor dem Fernseher glücklich sind — dass ihr das einen zwanzig Jahre andauernden Job bescheren wird, dachte sie nie. Im Interview mit ‚Access Hollywood‘ erklärt der Star: „Ich glaube, den Rat habe ich am ersten Tag gegeben. Ich wollte eine Show machen, die jedem Spaß macht und eine Stunde Auszeit am Tag bietet. Was auch immer in der Welt passierte, ich wollte einen glücklichen Ort schaffen. Ich wollte, dass hier jeder bei der Arbeit Spaß hat, dass das Ganze nicht selbstverständlich ist, ich wollte es genießen. Aber hättest du mir vor 19 Jahren gesagt, dass ich so viele Jahre später immer noch hier bin, hätte ich es nicht geglaubt. Ich dachte, es würde gut laufen, aber naja, Talkshows dauern eigentlich nicht so lange. Ich bin also überglücklich, dass es so lange gut ging.“



Ellen kündigte im Mai das Ende ihrer Show an. Vorausgegangen waren der Ankündigung eine Reihe von Berichten über die schlimmen Arbeitsbedingungen am Set der Sendung. Ellen betont jedoch, dass das nicht der Grund für das Aus ist.

©Bilder:BANG Media International – Ellen DeGeneres – Hollywood walk of Fame induction 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson über ihren Lieblingspartner in Quarantäne

  • Jennifer Aniston entschuldigt sich bei ‚Friends‘-Fans

  • Kim Kardashian West: Kein Fan von Chicago

  • Machine Gun Kelly und Megan Fox feiern den Jahrestag ihres Liebesgeständnisses

  • Scarlett Johanssons ekliger erster Kuss

  • Heidi Klum glaubt noch an die Ehe