Ellen DeGeneres entschuldigt sich beim Personal für ihre ‚Ungeduld‘

Ellen DeGeneres entschuldigt sich beim Personal für ihre ‚Ungeduld‘

Ellen DeGeneres hat sich Berichten zufolge bei Mitarbeitern ihrer Talkshow entschuldigt, die der Meinung waren, sie sei "nicht nett" gewesen.
Die Moderatorin hielt eine emotionale Videokonferenz mit dem Team ihrer Talkshow ab, um die Entlassung von Ed Glavin, Kevin Leman und Jonathan Norman anzukündigen. Dies ist eine Reaktion darauf, da es hieß, es habe hinter den Kulissen der Show beleidigende und rassistische Kommentare gegeben.
Eine Quelle berichtete dem Magazin ‚People‘, dass Ellen während des Anrufs gegenüber ihrem Team zugegeben habe, dass sie "nicht perfekt" sei und gelobte, aus ihren "Fehlern" zu lernen, bevor sie sich bei allen entschuldigte, die das Gefühl hatten, sie habe sie nicht so gut behandelt, wie sie sollte.
Zudem wolle sie das Set der Show zu einem "besseren" Arbeitsplatz machen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

  • Priyanka Chopra: Kleine Hochzeit

  • Scarlett Johansson: Colin Jost ist die Liebe ihres Lebens

  • Jane Fonda: Hochzeit? Nein danke!

  • Ellen DeGeneres möchte bessere ‚Mitstreiterin für Veränderung‘ sein

  • Mary Steenburgen schwärmt von Ehemann Ted Danson