Ellen DeGeneres: Ihre Show war ihre zweite Chance

Ellen DeGeneres: Ihre Show war ihre zweite Chance

Ellen DeGeneres sagt, dass ihre Talk Show ‚The Ellen DeGeneres Show‘ ihre zweite Chance im Leben war.
Die 61-jährige Moderatorin erinnerte sich gestern (21. Mai) in ihrer Show an ihre letzten 16 Jahre als Moderatorin zurück und verriet jetzt, dass ihre Show sie damals rettete, als ihre Serie ‚Ellen‘ im Jahr 1998 gecancelt wurde. In ihrer Episode von gestern (21. Mai) erzählte sie ihrem Publikum: "Diese Show war meine zweite Chance…und jetzt hat sie auch noch anderen Leuten geholfen. Deswegen werde ich die Show weitermachen."

Erst vor kurzem schockierte Fans das Gerücht, dass die Moderatorin womöglich ihre Show bald beenden wird. Doch das ist nicht der Fall: Denn DeGeneres wird die Show für mindestens drei Jahre weitermachen.
So fügte sie in der Show hinzu: "Ich habe die Show jetzt schon seit 16 Jahren gemacht und über 3000 Episoden gedreht. Von Anfang an habe ich immer gesagt, dass diese Show für mich wie in eine Beziehung ist." Schmunzelnd erzählte sie weiter: "Wir sind durch dick und dünn gegeangen und hatten sogar eine ‚Fifty Shades of Grey‘-Phase. Es hat mir einfach immer so Spaß gemacht. In einer Beziehung muss man manchmal eine Pause einlegen, aber das werde ich nicht! Also werdet ihr mir noch öfters zuschauen müssen, weil ich hier für weitere drei Jahre stehen werde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Überraschender Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres

    Kim Kardashian West - Met Gala 2021 - Getty
  • Kristen Bell und Dax Shepard bei ‚Family Game Fight‘

  • Portia de Rossi hat genug vom Schauspielern

  • Mariah Carey: Unwohl bei Ellen

  • Ricky Martin: T-Shirt-Designs von seinen Kindern

  • Brie Larson: Sie schiebt einen Jeep!