Ellen DeGeneres ist ‚traurig und wütend‘ nach dem Tod von George Floyd

Ellen DeGeneres ist ‚traurig und wütend‘ nach dem Tod von George Floyd

Ellen DeGeneres ist "so traurig" und "so wütend" nach dem Tod von George Floyd – nun hat auch sie sich zu Wort gemeldet.
Nach seinem Tod haben in den gesamten Vereinigten Staaten Proteste stattgefunden. Ellen überbrachte nun eine emotionale Botschaft in den sozialen Medien, in der sie zu "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" aufrief.
Auf Instagram erklärte die Moderatorin, dass sie so traurig und wütend sei. Sie wisse, dass viele Menschen mit dem, was sie sagt, nicht einverstanden sein werden, aber sie habe eine Plattform und eine Stimme.
Ellen forderte ihre Anhänger auf, aktiv zu werden, indem sie Petitionen unterzeichnen, Spenden leisten, sich informieren und telefonieren.


Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres entschuldigt sich bei ihren Mitarbeitern

  • Jennifer Aniston: ‚Friends‘-Reunion wäre möglich

  • Demi Lovato will Rihanna küssen

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

  • Kevin Hart kann gut nerven