ONE USE - Ellen Degeneres - Portia de Rossi - Anniversary - Aug 21 - Instagram

Ellen und Portia

Ellen DeGeneres: Jahrestag mit ihrer Portia

Ellen DeGeneres feiert den Jahrestag mit ihrer Ehefrau Portia De Rossi.

Die 63-jährige Talkshow-Moderatorin heiratete die Schauspielerin im Jahr 2008, nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA legalisiert wurde. Seit Montag (16. August) können die beiden Stars auf 13 Jahre Ehe zurückblicken. Dazu schrieb Ellen auf Instagram neben einen Schnappschuss des Paares: „Fröhlichen Jahrestag, Portia. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt, denn ich kann mein Leben mit dir teilen.“ Auch die ehemalige ‚Ally McBeal‘-Darstellerin ließ es sich nicht nehmen einige Bilder von sich und ihrer Frau in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Unter die Fotos schrieb Portia: „Vor 13 Jahren heiratete ich die Liebe meines Lebens. Und es wird immer noch besser.“



Ellen, die kürzlich harsche Kritik einstecken musste nachdem Fälle von Belästigung an ihrem Set bekannt wurden, beschrieb Portia vor einer Weile als ihren „Halt“. Sie erklärte: „Es brach mir das Herz. Ich hätte das alles ohne sie nicht durchmachen können. Es war eine schreckliche Zeit in meinem Leben und sie war mein Halt. Sie unterstützte mich und half mir, die Dinge anders zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Ellen Degeneres – Portia de Rossi – Anniversary – Aug 21 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres: Tiefe Trauer nach Tod von Show-DJ ‚tWitch’

    Stephen 'tWitch' Boss at Industry Dance Awards in Hollywood - Getty - October 2022
  • Mark Wahlbergs Töchtern reicht’s!

  • Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht

  • Reese Witherspoon: Ihr Sohn ist besser hinterm Steuer

  • Jennifer Aniston stibitzte ein Kleid vom ‘Friends’-Set

  • Halle Berry: Ellen DeGeneres hätte ihr drei gescheiterte Ehen ersparen können

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty