Ellen DeGeneres: Modekollektion für Walmart

Wusstest Du schon...

Die spektakulärsten Liebes-Comebacks der Promis

Ellen DeGeneres bekommt ihre eigene Modelinie bei Walmart.
Die 60-jährige Talk-Queen arbeitete gemeinsam mit dem Supermarktgiganten an einer neuen Linie bezahlbarer Kleidung namens EV1, welche auf ihrem eigenen geschlechtsneutralen Stil basiert. In einer offiziellen Pressemitteilung erklärte sie: "Die größte Inspiration [für EV1] war Inklusion. Wir wollten, dass sie so viele Leute wie möglich anspricht und für sie verfügbar ist."

Die 60 Teile umfassende Kollektion fokussiert sich stark auf Denim sowie T-Shirts, Sneaker und Accessoires und keines der Produkte soll mehr als umgerechnet rund 27 Euro kosten. Denise Incandela, die Modechefin von Walmarts amerikanischer Digitalabteilung, schrieb in einem Blog-Post: "Der Kern der EV1-Kollektion ist Denim – ein legendärer amerikanischer Stoff. Wir wollten gemeinsam mit Ellen eine Linie kreieren, die für jeden etwas anbietet (EV1). Designt, um ohne großen Aufwand stylisch zu sein, wurde EV1 von Ellens eigenem Selbstvertrauen und Optimismus inspiriert (denkt an T-Shirts mit inspirierenden Sprüchen, gehobener Denim und natürlich fantastische Sneaker). Sie ist cool, macht Spaß und ist erschwinglich." EV1 soll ein dauerhaftes Angebot der Supermarktkette und das Jahr über immer wieder aktualisiert werden.

Die Kollaboration mit DeGeneres, die mit Portia de Rossi verheiratet ist, wird als Versuch seitens Walmart interpretiert, mit Konkurrenten wie Target und Kohl’s mithalten zu können. Die Ketten haben bereits mit Stars wie Victoria Beckham und Britney Spears zusammengearbeitet, um ihre Verkäufe anzukurbeln. Incandela fügte hinzu: "Wir haben hart daran gearbeitet, das Modeerlebnis auf Walmart.com zu transformieren. Der Start von EV1 ist einer von vielen Schritten, die wir gehen, um Walmart.com als Modezentrum zu etablieren."

Die Linie der Moderatorin soll am 10. September an den Start gehen und wird sowohl auf Walmart.com als auch in mehr als 2.300 Geschäften in den USA erhältlich sein. Der ‚Findet Dory‘-Star hat bereits eine eigene Lifestyle-Linie namens ‚ED by Ellen‘ herausgebracht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images

Justin Bieber: Rastlos aber glücklich

Will Smith: Angst vor der Rolle