Ellen DeGeneres schwärmt für Brad Pitts ‚unglaubliche Haare‘

Ellen DeGeneres schwärmt für Brad Pitts ‚unglaubliche Haare‘

Ellen DeGeneres schwärmte von Brad Pitts "unglaublichen Haaren", nachdem dieser am Sonntagabend (9. Februar) einen Oscar abstaubte.
Die 62-jährige Schauspielerin ist seit längerer Zeit mit dem Hollywood-Star befreundet, der mit dem renommierten Preis für seine Performance als bester Nebendarsteller in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘ ausgezeichnet wurde.

Über ihren Twitter-Account verkündete die Komikerin: "Ich freue mich so sehr für meinen guten Freund, Brad Pitt. Was für ein unglaublicher Gewinn. Und was für unglaubliches Haar. #TheOscars." Brad widmete seine Auszeichnung in seiner Dankesrede seinen Kindern, die er mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie hat. Die Emotionen standen Brad ins Gesicht geschrieben, als er erklärte: "Ich bin keiner, der zurückschaut, aber das hier hat mich dazu gebracht, ich bin etwas baff, ich denke an meine Eltern, die mich zu meinem ersten Drive-in fuhren, mich zu einer Vorführung von Butch & Sundance mitnahmen und an den Umzug hierher, […] Das ist für meine Kinder, die alles, was ich tue, lebendig machen. Ich liebe euch über alles." Brad, der in dem Film den Stuntman Cliff Booth spielt, bedankte sich außerdem bei Quentin Tarantino, dem Regisseur des Projekts, seinem Kollegen Leonardo DiCaprio und dem Rest der Filmcrew.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Kunst war Lichtblick in dunkler Stunde

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Jennifer Garner: Wegen ihrem Vater traute sie sich nicht zum Piercer

  • Reese Witherspoon über Beyoncé

  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Jetzt zoffen sie sich ums Weingut

    Angelina Jolie
  • Bar Refaeli: Sie ist wieder schwanger!

  • Wird Kelly Clarkson die neue Ellen DeGeneres?