Ellen DeGeneres: Talkshow-Dreh wird nächste Woche fortgesetzt

Ellen DeGeneres: Talkshow-Dreh wird nächste Woche fortgesetzt

‚The Ellen DeGeneres Show‘ wird ab Montag ohne Studiopublikum aufgezeichnet.
Ellen DeGeneres (62) kehrt nächste Woche zurück ins Studio, um eine neue Staffel ihrer Erfolgsshow zu drehen.

Seit 10. Dezember flimmern ausschließlich Wiederholungen der ‚Ellen DeGeneres Show‘ über die Bildschirme. Grund: Die Amerikanerin war an Corona erkrankt. Eigentlich wollte sie bereits am 4. Januar zurück ans Set kehren, doch auf Grund der rapide steigenden Covid-Fälle in Südkalifornien wurde das Comeback um eine Woche verzögert. Die Aufzeichnungen starten mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen. So wird neben Ellen DeGeneres nur ein Miniteam vor Ort sein, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beziehen dennoch weiter ihr volles Gehalt. Studiopublikum gibt es bis auf weiteres keines mehr. Auch ‚Dr Phil‘ wird ab Montag wieder in den Paramount Studios fortgesetzt. Statt des Publikums werden Fans, die auf Zoom live mit dabei sind, eingeblendet. Auf Grund der Pandemie haben amerikanische Talkshow-Stars wie Jimmy Kimmel und James Corden diese Woche aus ihren privaten Wohnzimmern gesendet. „Hallo, Ich bin Jimmy, ich bin der Gastgeber in diesem Haus. Danke, dass ihr von eurem Haus aus zuschaut. Das ist unsere erste Sendung des Jahres. 2021 wird ein spannendes Jahr werden, 2020 ist vorbei“, sagte Kimmel am Montag. Und scherzte: „Ich habe mich mit Begeisterung und Optimismus abgeschirmt. Ich war bereit, wieder in die Normalität zu starten, aber jetzt melde ich mich wieder aus meiner Küche. Dieses tödliche Virus scheint sich dauerhaft in Los Angeles festgesetzt zu haben. Ich glaube, es wohnt gegenüber von mir in Kendall Jenners altem Haus.“
James Corden sendete diese Woche, wie schon im Sommer, aus seiner Garage. „Wir sind die nächsten Tage wieder im Lockdown. Hallo Garage, tschüss Arbeitskleidung. Erinnert ihr noch an die Zeit, als alle Brot gebacken haben? Damals hatten die Leute noch Energie.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry und Meghan: Das ist ihr neues Traumhaus

  • Kein Dach überm Kopf: Ellen DeGeneres wohnt jetzt bei Courteney Cox

  • Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht

  • Jennifer Garner: Wegen ihrem Vater traute sie sich nicht zum Piercer

  • Melissa McCarthy: Fanatischer Fan

  • Reese Witherspoon: Tränen beim College-Abschied