Ellen Pompeo: Ehe vor dem Aus?

Ellen Pompeo: Ehe vor dem Aus?

Ellen Pompeo und ihr Mann sollen vor der Trennung stehen.
Der ‚Grey’s Anatomy‘-Star und ihr Mann, der Musikproduzent Chris Ivery, sind seit 2007 verheiratet. Doch nun sieht es ganz so aus, als sei ihre Liebe am Ende. So verriet ein Insider jetzt dem ‚OK!‘-Magazin: "Die Wahrheit ist, dass sich die beiden auseinandergelebt haben. Sie haben offensichtlich schon lange in zwei unterschiedlichen Welten gelebt." Grund dafür sei unter anderem die Karriere der Schauspielerin: "Chris und Ellen waren von Anfang an ein komisches Paar. Chris hatte ein Problem mit Ellens Erfolg. Wenn sie eine sexy Szene mit einem Schauspielkollegen hatte, kam Chris ans Set und wich ihr nicht von der Seite." Einen Rosenkrieg schließt der Insider nicht aus: "Es steht einiges auf dem Spiel. Ellen und Chris haben zusammen ein Vermögen von rund 76 Millionen Euro."

Im Interview mit dem ‚People‘ Magazin erzählte Pompeo einmal: "Mein Mann ist überhaupt nicht eingeschüchtert von meinem Antrieb oder meiner Boshaftigkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 48 Jahren auf dem Höhepunkt meiner Karriere stehen würde. Ich bin in meiner Bestform, ohne dass ein Ende in Sicht ist… Ich habe eine Tendenz, ein bisschen herrisch zu sein, nur weil ich mit so vielen Dingen jongliere. Er ist wirklich gut darin, mich wissen zu lassen, wenn ich mit ihm wie mit einem Angestellten rede. Gelegentlich bekomme ich gesagt ‚Ich arbeite nicht für dich, sprich nicht so mit mir‘, was okay ist. Ich muss es hören, wenn ich mich nicht richtig verhalte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen Pompeo: So reagierte ihr Ehemann auf intime Szenen mit Patrick Dempsey

    Chris Ivery and Ellen Pompeo - 2019 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer

  • Ellen Pompeo: Finanzielle Sicherheit hatte Priorität

  • Ellen Pompeo will ihre Stimme nutzen

    Ellen Pompeo - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Ellen Pompeo geschockt über Polizeigewalt

  • Patrick Dempsey: Geglücktes ‘Grey’s Anatomy’-Comeback