Ellie Goulding - Attitude Awards - Oct 2022 - Getty

Ellie Goulding – Attitude Awards – Oct 2022 – Getty

Ellie Goulding: Aufbau eines Aufnahmestudios in ihrem Haus

Ellie Goulding verriet, dass sie in ihrem Haus ein Aufnahmestudio baut, um sicherzustellen, dass sie viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen und trotzdem an neuer Musik arbeiten kann.
Die 35-jährige Sängerin zieht zusammen mit ihrem Ehemann Caspar Jopling den 15 Monate alten Sohn Arthur groß und ist aktuell dabei, sich in ihrem Haus in Gloucestershire im Südwesten Englands ein Musikstudio aufzubauen.

Ellie sprach darüber, dass sie durch das neue Studio das „Beste aus beiden Welten“ haben könne, wenn sie neue Musik aufnimmt. Im Rahmen der Verleihung der Attitude Awards im Londoner Roundhouse erzählte die Musikerin gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Ich bin dabei, mir ein Musikstudio aufzubauen. Ich hatte einen kleinen Schuppen und darin habe ich all‘ das Zeug hineingepackt. Es war irgendwie schon da. Damit ich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen und trotzdem weiterhin arbeiten kann, sonst kann ich nicht bei ihm sein. Ich möchte die ganze Zeit mit ihm abhängen. Wann immer jemand eine Pause braucht, dann kann ich vorbeischauen und ihn sehen. Ich will das Beste aus beiden Welten haben.“ Die Hitmacherin gab zudem zu, dass ihr Sohn Arthur schon bald in ihre Fußstapfen treten könnte, weil ihn Nachwuchs bereits „sehr musikalisch“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – Attitude Awards – Oct 2022 – Getty