Ellie Goulding bedankt sich bei Fans

Ellie Goulding bedankt sich bei Fans

Ellie Goulding bedankt sich bei ihren Fans nach Bekanntgabe ihrer Baby-News.
Die ‚Love Me Like You Do‘-Interpretin hat in einem ‚Vogue’-Interview bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Caspar Jopling ihr erstes Kind erwarte. Ihre Anhängerschaft scheint ebenso glücklich wie Ellie über die frohe Botschaft zu sein, weshalb sich die Sängerin jetzt in den sozialen Netzwerken bedankte. Auf Twitter schrieb sie: „Ich habe heute so viele liebe Nachrichten voller Liebe und guten Wünschen erhalten, danke und danke.“

In dem Artikel verriet die 34-Jährige, dass sie derzeit in der 30. Woche schwanger ist. Trotz der derzeit schwierigen Situation konnte Ellie ihren wachsenden Babybauch im britischen Lockdown genießen, wie sie erklärte: „Schwanger zu sein hat mir irgendwie ein Gefühl der Menschlichkeit gegeben. Ich will ein besseres Wort als fraulich, aber ich habe jetzt Kurven, die ich nie zuvor hatte. Ich genieße es. Mein Ehemann genießt es auch.“ Im Gespräch mit der Mode-Zeitschrift gab die Musikerin außerdem bekannt, dass sie eigentlich gar kein Baby geplant hatte und dass sie zu Beginn der Schwangerschaft unter Müdigkeit und Morgenübelkeit litt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr versteht sich gut mit Katy Perry

  • Cathy Hummels: Für Yoga hat man immer Zeit

  • Katy Perry bringt ‚Daisies‘ heraus und enthüllt ’neue Bedeutung‘

  • Kylie Jenner: Die Trennung fiel ihr schwer

  • Snoop Dogg: Album mit Einschlafliedern

  • Cardi B ist überzeugt: Vier Monate alter Sohn sprach seine ersten Worte

    Cardi B