Ellie Goulding: Der Traum der Schauspielerei

Ellie Goulding: Der Traum der Schauspielerei

Ellie Goulding will Schauspielerin werden.
Die ‚Burn‘-Interpretin ist als Sängerin bereits sehr erfolgreich und international bekannt, dennoch hat sie auch eine andere Leidenschaft im Show-Geschäft, die sie bisher noch nicht wirklich ausleben konnte: die Schauspielerei. Als Kind liebte sie die darstellende Kunst und sie würde gern auch als Erwachsene noch einmal auf eine Theaterbühne, zum Beispiel am West End in London, treten.

Im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘ erklärte die Musikerin, dass sie nun das nötige Selbstvertrauen habe, etwas Derartiges zu versuchen: "Ich habe als Kind eine Menge geschauspielert und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich liebte es, verschiedene Charaktere zu spielen. Es ist wahrscheinlich eine ganz andere Art von Selbstvertrauen, als auf der Bühne zu stehen, aber ich würde gerne sehen, ob ich es noch kann." Um nicht völlig ihr bekanntes Metier zu verlassen, würde sie deshalb gern auf einer Bühne zur Schauspielerei zurückkehren: "Ich wäre wahrscheinlich in einem Theaterstück. Ich habe in den letzten Jahren viele in London gesehen und würde gern dort anfangen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Es kommt, wenn es kommt

  • Calvin Harris macht’s wieder mit Ellie Goulding

    Calvin Harris and Ellie Goulding- GQ men of the year awards- 06/09/16- famous
  • Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss

  • Ellie Gouldings ‚Brightest Blue‘-Album erscheint bald!

  • Schock für die Musikwelt: Avicii stirbt mit 28 Jahren

  • Mabel: Neuer Deal mit TaP Music

    Mabel - Capital Summertime Ball 2022 - Famous