Ellie Goulding: Der Traum der Schauspielerei

Wusstest Du schon...

Staffel zwei von “The Mandalorian” kommt im Herbst 2020

Ellie Goulding will Schauspielerin werden.
Die ‘Burn’-Interpretin ist als Sängerin bereits sehr erfolgreich und international bekannt, dennoch hat sie auch eine andere Leidenschaft im Show-Geschäft, die sie bisher noch nicht wirklich ausleben konnte: die Schauspielerei. Als Kind liebte sie die darstellende Kunst und sie würde gern auch als Erwachsene noch einmal auf eine Theaterbühne, zum Beispiel am West End in London, treten.

Im Gespräch mit der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ erklärte die Musikerin, dass sie nun das nötige Selbstvertrauen habe, etwas Derartiges zu versuchen: "Ich habe als Kind eine Menge geschauspielert und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich liebte es, verschiedene Charaktere zu spielen. Es ist wahrscheinlich eine ganz andere Art von Selbstvertrauen, als auf der Bühne zu stehen, aber ich würde gerne sehen, ob ich es noch kann." Um nicht völlig ihr bekanntes Metier zu verlassen, würde sie deshalb gern auf einer Bühne zur Schauspielerei zurückkehren: "Ich wäre wahrscheinlich in einem Theaterstück. Ich habe in den letzten Jahren viele in London gesehen und würde gern dort anfangen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Barry Jenkins dreht ‘König der Löwen’-Sequel

Hilary Duff: So bedrückend war der Schatten von Lizzie McGuire

Naya Rivera: Deshalb zieht ihr Ex mit ihrer Schwester zusammen

Was sagst Du dazu?