Ellie Goulding - Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 - Photoshot

Goulding

Ellie Goulding: Deshalb hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Ellie Goulding hielt ihre Schwangerschaft geheim, damit sie „verstehen konnte, was mit ihrem Körper vor sich ging“.

Die ‚Love Me Like You Do‘-Hitmacherin brachte vor vier Monaten ihren Sohn Arthur zur Welt, verriet jedoch nicht vor Februar 2021, dass sie ein Baby erwartet.



Erst in einem exklusiven Interview mit dem britischen ‚Vogue‘-Magazin, enthüllte die Prominente die schönen Baby-Neuigkeiten. Ellie hat jetzt zugegeben, dass sie es beängstigend fand, mit ihrem Ehemann Caspar Jopling zum ersten Mal Eltern zu werden. Die Sängerin fügte hinzu, dass sie sich zunächst außerhalb des Rampenlichts der Öffentlichkeit auf sich und ihre Schwangerschaft konzentrieren wollte. Bei einem Auftritt in der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ am Donnerstag (2. September) erzählte die Sängerin: „Für jede neue Mutter ist es beängstigend und mir wurde klar, dass ich die Möglichkeit hatte, einfach allein zu sein und all diese neuen Gefühle und Hormone und alle diese Dinge kennenzulernen. […] Es war eine schöne, private Zeit.“ Die 34-jährige Künstlerin erklärte auch, dass jeder Tag, an dem man ein Elternteil ist, seine eigenen Lektionen mit sich bringt, über die sie in ihrem neuen Buch ‚Fitter, Calmer, Stronger‘ spricht.

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Neuer Musik-Schreibstil

  • Ellie Gouldings Sportsucht

  • Ellie Goulding: Das Baby ist da

  • Ellie Goulding kündigt Erscheinung ihrer neuen Musik an

    Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous
  • Ellie Goulding: Verheiratet!

  • Ellie Goulding engagiert Doppelgängerin