Ellie Goulding: Deshalb hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Wusstest Du schon...

Mel B macht ihrem Ex Vorwürfe

Ellie Goulding hielt ihre Schwangerschaft geheim, damit sie “verstehen konnte, was mit ihrem Körper vor sich ging”.
Die ‘Love Me Like You Do’-Hitmacherin brachte vor vier Monaten ihren Sohn Arthur zur Welt, verriet jedoch nicht vor Februar 2021, dass sie ein Baby erwartet.

Erst in einem exklusiven Interview mit dem britischen ‘Vogue’-Magazin, enthüllte die Prominente die schönen Baby-Neuigkeiten. Ellie hat jetzt zugegeben, dass sie es beängstigend fand, mit ihrem Ehemann Caspar Jopling zum ersten Mal Eltern zu werden. Die Sängerin fügte hinzu, dass sie sich zunächst außerhalb des Rampenlichts der Öffentlichkeit auf sich und ihre Schwangerschaft konzentrieren wollte. Bei einem Auftritt in der britischen TV-Show ‘Lorraine’ am Donnerstag (2. September) erzählte die Sängerin: “Für jede neue Mutter ist es beängstigend und mir wurde klar, dass ich die Möglichkeit hatte, einfach allein zu sein und all diese neuen Gefühle und Hormone und alle diese Dinge kennenzulernen. […] Es war eine schöne, private Zeit.” Die 34-jährige Künstlerin erklärte auch, dass jeder Tag, an dem man ein Elternteil ist, seine eigenen Lektionen mit sich bringt, über die sie in ihrem neuen Buch ‘Fitter, Calmer, Stronger’ spricht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?