Ellie Goulding ist wieder Single

Wusstest Du schon...

Country-Star Tim McGraw: „Ich bekomme viele Fanbriefe aus Deutschland“

Liebes-Aus bei der britischen Sängerin Ellie Goulding (29, „Beating Heart“). Wie unter anderem der „Daily Mirror“ berichtet, soll ihre Beziehung mit Musiker-Kollege Dougie Poynter ein für alle Mal beendet sein. Erst im Dezember kamen die beiden nach einer kurzzeitigen Trennung wieder zusammen. Glaubt man einem Insider, den das Blatt zitiert, sei vor allem der volle Terminkalender von Goulding schuld am Zerbrechen der Liebe.

„Sie driften auseinander“, berichtet die Quelle. Die 29-Jährige befindet sich derzeit auf großer Welttournee, Poynter versucht parallel dazu in den USA seine Schauspielkarriere anzutreiben. Die beiden waren bereits seit zwei Jahren ein Paar, hatten allerdings immer wieder Phasen, in denen sie sich kaum sahen. Auch nach dem Liebes-Comeback vor Weihnachten waren die beiden nur selten bei gemeinsamen Auftritten zu sehen. Kurzfristige Hochzeitsgerüchte in der britischen Presse verbannte Goulding vor wenigen Wochen energisch ins Reich der Märchen.

Sehen Sie hier einen Live-Auftritt von Ellie Goulding aus dem „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ bei MyVideo

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sophia Wollersheims neuster Eingriff

Sarah Lombardis neuer Song

Dua Lipa verrät ihre vierte ‚New Rules‘-Regel

Was sagst Du dazu?