Ellie Goulding: Sie liebt es, getrennt von ihrem Liebsten zu leben

Wusstest Du schon...

Rolling Stones: Hohe Ansprüche ans Album

Ellie Goulding genießt es, ab und an auch mal getrennt von ihrem Ehemann Caspar Jopling zu leben.
Die ‘Power’-Hitmacherin gab dem 28-jährigen Kunsthändler Caspar Jopling im vergangenen Jahr das Ja-Wort. Doch für Ellie bedeutet verheiratet zu sein nicht, immer unbedingt auch zusammen zu wohnen -geschweige denn "24/7" zusammen zu sein. Aktuell wohnt die 33-Jährige nämlich in London, während ihr Ehemann im gemeinsamen Haus in Oxford bleibt, um sein Studium fortzusetzen. Und Ellie genießt es, nicht rund um die Uhr mit ihrem Ehepartner zusammen sein zu müssen. Im Gespräch mit der Zeitung ‘Daily Mirror’ über das Getrenntleben sagt die Musikerin nun: "Nein, ich liebe es! Ich liebe meinen Mann – aber ich liebe auch mich selbst. Ich kann ein Buch lesen. Ich kann joggen gehen, ich kann unordentlich essen." Ellie fügt freudestrahlend hinzu: "Es ist also wirklich toll, dass man einen Partner haben kann, mit dem man nicht rund um die Uhr zusammen sein muss – selbst wenn man verheiratet ist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?