Ellie Goulding: Sie liebt es, getrennt von ihrem Liebsten zu leben

Ellie Goulding: Sie liebt es, getrennt von ihrem Liebsten zu leben

Ellie Goulding genießt es, ab und an auch mal getrennt von ihrem Ehemann Caspar Jopling zu leben.
Die ‚Power‘-Hitmacherin gab dem 28-jährigen Kunsthändler Caspar Jopling im vergangenen Jahr das Ja-Wort. Doch für Ellie bedeutet verheiratet zu sein nicht, immer unbedingt auch zusammen zu wohnen -geschweige denn "24/7" zusammen zu sein. Aktuell wohnt die 33-Jährige nämlich in London, während ihr Ehemann im gemeinsamen Haus in Oxford bleibt, um sein Studium fortzusetzen. Und Ellie genießt es, nicht rund um die Uhr mit ihrem Ehepartner zusammen sein zu müssen. Im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Mirror‘ über das Getrenntleben sagt die Musikerin nun: "Nein, ich liebe es! Ich liebe meinen Mann – aber ich liebe auch mich selbst. Ich kann ein Buch lesen. Ich kann joggen gehen, ich kann unordentlich essen." Ellie fügt freudestrahlend hinzu: "Es ist also wirklich toll, dass man einen Partner haben kann, mit dem man nicht rund um die Uhr zusammen sein muss – selbst wenn man verheiratet ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: “Ich wollte nur noch McDonald’s”

  • Ellie Goulding: New York, New York

  • Ellie Goulding: Zu viel Druck nach der Geburt ihres Kindes

    Ellie Goulding - Attitude Awards - Oct 2022 - Getty
  • Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

    Ellie Goulding - Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 - Photoshot
  • Ellie Goulding ist verlobt!

  • Ellie Goulding verrät den Namen ihres Babys!